Arcaras 1736 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Hmm, 2 Wochen und keiner will ??? Dann frag ick ma, wat soll mit Antrag 104 erreicht werden ???
Rakam 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Endlich gehts hier mal weiter hmm könnte Antrag 104, der Antrag sein, bei dem alle Migranten abgeschoben werden? In der Folge erst erhält Apu die am. Staatsbürgerschaft..
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Endlich gehts hier mal weiter hmm könnte Antrag 104, der Antrag sein, bei dem alle Migranten abgeschoben werden? In der Folge erst erhält Apu die am. Staatsbürgerschaft.. Nope, dat war Antrag 24. Wär jetzt auch´n bissel zu einfach gewesen
Rakam 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 ich rat einfach mal weiter wars vllt der Antrag, irgendwelche Vergünstigungen für Kriegerwitwen zu streichen?
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 ich rat einfach mal weiter wars vllt der Antrag, irgendwelche Vergünstigungen für Kriegerwitwen zu streichen? ... bettelnde Kriegerwitwen ..... Aber nein, die Fahrpreisermäßigung für die Witwen war´s auch nich.
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Scheint ja doch so schwer zu sein, wie ick dachte, von daher ma der Tipp, dass der Antrag höchstwahrscheinlich von Patty und Selma eingebracht wurde (auch wenn´s nicht explizit erwähnt wird).
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist es vielleicht die Folge, wo Bart und Lisa der Familie weggenommen werden und zu Flanders kommen?
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist es vielleicht die Folge, wo Bart und Lisa der Familie weggenommen werden und zu Flanders kommen? Würde sich mit meinem Tipp beissen, isses also auch nicht.
Timonst3r 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) jetz hab ich mich extra hier angemeldet um zu versuchen das rätsel zu lösen ^^ Also Antragsmäßig fällt mir nur noch der Antrag gegen die legalisierung von ärztlich-verschriebenem Marihuana ein. die Kiffer wollten dagegen Stimmen, doch da war die Abstimmung schon vorbei ^^ greez €: scheisse... wenn patty und selma ihn evtl gestellt haben dann ists das sicher nicht ^^ grrr Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Timonst3r
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 €: scheisse... wenn patty und selma ihn evtl gestellt haben dann ists das sicher nicht ^^ grrr So true ..... Aber willkommen hier im Forum
Timonst3r 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 war es denn storyentscheidend, oder eher was kleines, wie zb vor dem wichtigen antrag kam dann kurz dieser 104. ?
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 war es denn storyentscheidend, oder eher was kleines, wie zb vor dem wichtigen antrag kam dann kurz dieser 104. ? War nichts wirklich storyentscheidendes, und ist auch mit keinem anderen Antrag verbunden. War auch nicht wirklich lange zu sehen, ist als Werbung auf einem Straßenschild eingeblendet .....
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Na das ist schon sehr schwierig wenns nur auf nem Schild zu sehen ist. In Bezug auf Selma und Patty kommen mir folgende Sachen in den Sinn: - Zigaretten - Macgyver - Rassierschaum - alles was gegen Homer ist - Troy Mc Luur, Mr. Skinner etc. - Arthy Sith Und in zusammenhang mit 104 nur das Alter von Mr. Burns :-) :-) :-)
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Erstmal "Willkommen" an Timonst3r Und ich glaube ich weiss ungefähr, wie die Lösung aussieht. Ist das nicht ein großes Plakat an dem Homer im Auto vorbeifährt und das eher so nebenbei und unkommentiert auftaucht? War glaube ich ein Antrag, um Homer aus der Stadt zu jagen
Timonst3r 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 also an die köpfe von patty und selma auf nem plakat kann ich mich auch erinnern, aber mehr kann ich meinem hirn nicht entlocken, es bastelt sich nur gerade den grimmigen gesichtsausdruck von homer zusammen als er es sieht :> aber wenn, dann war das schon sehr sehr "versteckt"