JackONeill 57 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Weil Lisa zu Buddha, Jesus und Spongebob betet, weil sie Angst vor dem Vulkanausbruch hat.
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Ich mach mal weiter Wie heisst der Berg den Homer in einer Folge bestiegen hat und wie ist er wieder runter gekommen??
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Also runtergekommen ist er auf der Leiche von Granpas Bergsteigerkompanen (Welcher damals mit jenem den Berg besteigen wollte), dem übrigens in den Arm gebissen wurde. Aber wie der Berg hieß weiß ich nichmehr ^^
-B- 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 mörderhorn glaub ich. er rutscht den berg auf einem "schlitten" runter. Der schlitten ist ein anderer bergsteiger, der vor jahrzehnten mit abe simpson das mörderhorn bestiegen hat von ihm allerdings hintergangen und angeknabbert wurde.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Mit was will Apu Homer davon abhalten in den Billigmarkt gegenüber abzuwandern?
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Da sonst auch keiner ´ne Idee zu haben scheint versuch ick´s einfach ma mit dem Eimer abgelaufener Shrimps.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Abgelaufen wars schon, aber afair waren es keine shrimps. Zumindest in der Szene, die ich meine. Bearbeitet 17. Januar 2012 von Sergio