Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Mein Gedächtnis setzt auf Babynahrung Jup. Die Babynahrung meinte ich.
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Da´s ja nu schon wieder fast 5 Tage ohne neue Aufgabe sind drängel ick mich ma wieder vor und frage, welcher Religion Moe angehört.
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Schlangenbeschwörer? Wenn dat deine Antwort sein soll, dann isse richtig
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Schlangenbeschwörer? Wenn dat deine Antwort sein soll, dann isse richtig na klar! --- Welches Lied singt Barney, als die "Überspitzen" (Be Sharps) ihn auf der Toilette finden? (falls er in der deutschen Fassung was anderes singt, kA, ich bezieh mich auf die englische Variante)
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Irgendwas mit "tora lora lora" im Refrain, aber wie´s genau heißt, geschweige denn von wem´s is
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Irgendwas mit "tora lora lora" im Refrain, aber wie´s genau heißt, geschweige denn von wem´s is Das kann man schon so gelten lassen. "Too Ra Loo Ra Loo Ral" wäre der "offizielle" Name. Du bist
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Yeehaa. Dann auf ein Neues, auf welchen Namen läuft die Kreditkarte, mit der Bart Laddy kauft ???
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn ich mich recht entsinne, war es aber Santa L. Helper und nicht "Knecht Reuprecht"
-B- 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) eingetragen hat er santa.l.helper in das formular aber die kreditkartenfirma hat santos l. halper draus gemacht. Bearbeitet 24. Januar 2012 von -B-