Arcaras 1733 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 . So, was für ein Poster hängt in Nelsons Zimmer, und wie erklärt er seine "Überzeugung" ???
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 "Nuke the Whales" - bei der Überzeugung bin ich mir nich ganz sicher aber ich glaube " irgendwas muss man weg bomben" oder so in der Art.
Arcaras 1733 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Knapp 2 Wochen sind mir jetzt doch zuviel Wartezeit, also, wie versucht Homer den Geruch seiner Blähungen zu überdecken ???
Arcaras 1733 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Von sich selbst, als er einen für die neuen Besitzer ihres Hauses hinterlassen hat?
Rakam 1 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Ich glaube es gibt tatsächlich mehrere präsentkorb-szenen... aber ich meine schon die aus "burns buttler". ergo ist matty dran!
Matty 1198 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Hups, sorry, ganz vergessen. Also, was mehr oder weniger einfaches, was hat Sideshowbob im Gefängnis als Modell nachgebaut warum ging es kaputt?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Hm, war irgendein Modell in ner Flasche, Westminster Abbey. Aber warum es kaputt ging? Hm, Gefängnisaufstand?
Matty 1198 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Zur Hälfte richtig . Wenn jemand die andere Hälfte hat, müsst ihr einen Kampf auf Leben und Tod führen (inkl. der Star-Trek-Kampfmelodie) und der Sieger darf die nächste Frage stellen .