-B- 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 die krusty show käuft im fernsehen und die anderen gefangenen machen randale...oder so
Matty 1198 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Ok, lass ich halb gelten, Bob wird durch das Gelächter so abgelenkt dass er das Modell durch Konzentrationsverlust kaputt macht. Entweder du und Sergio macht einen Kampf auf Leben und Tod wer die nächste Frage stellen kann, oder der, der zuerst eine Frage stellt ist dran .
Arcaras 1733 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Schön, einer gibt frei, und der andere lässt sich nich blicken
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Wenn hier nix passiert mach ichs halt doch: Mit was steigert Homer die Produktivität seiner Abteilung bei Globex?
Rakam 1 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Mit dem berühmten football-trainer-hut? Wenn richtig geb ich auch frei
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Fragt er seine Mitarbeiter nicht einfach, ob sie härter arbeiten können?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Das ist auch nicht was ich meine, er erwähnt es eigentlich auch nur eher beiläufig Marge genenüber.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Beim Abendessen? Die Folge war doch erst letztens drauf, so viel kann ich doch noch gar nicht vergessen haben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Ach kommt schon, wenn ich noch nen Tipp gebe kann ichs auch gleich auflösen