Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Der auch, aber den mein ich nicht. Derjenige, der die Aussage tätigt, findet jedenfalls unmittelbar auf seine Frage heraus, woher der Geruch kommt.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Homer als Pandabär verkleidet im Zoo (war doch ein Pandabär?) Bearbeitet 21. Februar 2012 von gekko434
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Homer als Pandabär verkleidet im Zoo (war doch ein Pandabär?) Ich sag jetz einfach mal du bist dran, auch wenn ich nicht diese Szene gesucht hab. Aber immerhin, Homer wars Es geht um diese legendäre Szene in "Lisas Pony": Szene 6 Im Tiershop „All creatures great and cheap“. Verkäufer vor einem Schild “You pet it You bouhgt it”: Du liebe Zeit, was stinkt denn hier so? (Homer erscheint) Ach sie sind das. Homer: Entschuldigung, haben sie auch Ponys? Verkäufer: Äh klar Meister. Hier wäre eins. (Er zeigt auf einen schottischen Jagdhund zu 259 Dollar.) Homer liest langsam: Scho-tisch-er Hirsch-hund…Hey, das ist ein Hund. Verkäufer: Oh mein Freund, ich merke schon, ihnen kann man nichts vormachen. Warum versuchen sie es nicht mal bei der Ponyfarm an der Fernstraße 401? Biegen sie einfach bei der Abdeckerei ab.
Arcaras 1733 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Dat Übliche, der Rätsellöser lässt sich nich mehr blicken .....
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Welcher Charakter bietet an, seinen Lolli zu teilen? Und wie wird der Lolli dabei genannt?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Uter und sein Schoki. Haaaaaaaaalt Stopp! Es war Schleckstängel. Oder? Jetzt bin ich verwirrt. "> Bearbeitet 26. Februar 2012 von Sergio