Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 so ich mache eine neue frage: was passiert nachdem sich bart und milhouse im Kwikemart einen Sirup Super squishee gekauft haben? Bart wacht am nächsten Morgen auf und ist Mitglied bei den Pfadfindern
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. September 2004 so ich mache eine neue frage: was passiert nachdem sich bart und milhouse im Kwikemart einen Sirup Super squishee gekauft haben? Bart wacht am nächsten Morgen auf und ist Mitglied bei den Pfadfindern ich hätte gern noch gehört dass er mit milhouse zu singen beginnt aber das reicht, danke your turn wurst
gregor 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Apu hat den Jungs übrigens LSD noch mit reingeschmisst, wurde mal in einer "hinter den Kulissen" Folge geklärt.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. September 2004 Apu hat den Jungs übrigens LSD noch mit reingeschmisst, wurde mal in einer "hinter den Kulissen" Folge geklärt. das interessiert hier keinen
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 oh dat is schwierig. weiss nur dass er nen boxhandschuh ins gesicht bekommen hat. hihihi
Quel_Thalas 0 Autor Melden Geschrieben 19. September 2004 Für wen hielt Homer Stephen Hawking? War das die folge wo die klügsten bürge von springfield ein utopia gründen wolten???
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Für wen hielt Homer Stephen Hawking? War das die folge wo die klügsten bürge von springfield ein utopia gründen wolten??? Ja, genau des war die. Wo sie am ende in diesem Pavilion sind und dann Hawking aufkreuzt. Aber für wen Homer ihn gehalten hat weiss ich nich mehr.
gregor 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Nein, es war kein Superheld, es war ein Mann der ebenfalls im Rohlstuhl sitzt.
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 hmm keine antworten mehr. Wie wärs mit ner anderen Frage?? Wüsste eine. Wenn ich darf.