Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 War das nich n Biker Magazin, an welches Homer ein Foto von ihr schickte auf dem sie schlafend zu sehen ist? Aber kp wie das jetzt hieß.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 outlaw biker wär der genaue titel, aber reicht mir so
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Warum stürzt sich Bart mit Rektor Skinner in einen Kessel Erdnussschrimps, obwohl jeder gegen eine der Zutaten allergisch ist?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 weil sie im star wars stil sich gerade bekämpfen der eine mit einer erdnuss der andere mit einem schrimp
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Weil Kinder, laut Bart, nicht sterben. Genau das wollte ich hören lesen.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Da sich hier keiner mehr rührt erlaub ich mir mal weiterzumachen Welcher Betrag stand auf dem Scheck, den Homer und Bart Grandpa überreichen sollten als sie auf Betrügertour waren?
-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Da sich hier keiner mehr rührt erlaub ich mir mal weiterzumachen Welcher Betrag stand auf dem Scheck, den Homer und Bart Grandpa überreichen sollten als sie auf Betrügertour waren? 10.000.000 ...gebe frei!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 oh sorry, garnicht gesehen, dass jemand geantwortet hat. ist natuerlich richtig!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 ok...zeit,hier mal wieder etwas leben reinzubringen^^ homer hatte mal ein schwein.... wie hieß es?