Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Es ist ein eher unbekanntes (da nicht regelkonform) aber dennoch sehr überlegenes Blatt.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Es ist ein eher unbekanntes (da nicht regelkonform) aber dennoch sehr überlegenes Blatt. in einer halben stunde weiß ichs ich gug mir kurz die folge an ^^ mist grad gemerkt das ich die folge garnicht auf dvd hab Bearbeitet 23. August 2004 von nils_SEIN-vater
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Guter Einsatz wird belohnt. -Ich muss kurz raus um ... lenny und carl zu beschatten
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Noch nicht ganz korrekt. Aber Sinngemäss schon ganz nah.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 royale homer homer royal homer royale royal de homer ???
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) royale homer homer royal homer royale royal de homer ??? wenn dann royal d'Homer, da bei nem "h" und nem darauffolgenden konsonant oder nur ein Konsonant im Frz. der Artiikel Apostrophiert ( ) wird, und das 2H" im frz. generell nich gesprochen wird, also " royal domer" ... Bearbeitet 23. August 2004 von Sergio
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Ich suche noch was anderes. Oder irre ich mich total will jetzt auch nich die antwort vorwegnehmen, wie heisst denn das erste Halbjahr aufm Gymnasium?
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Ich suche noch was anderes. Oder irre ich mich total will jetzt auch nich die antwort vorwegnehmen, wie heisst denn das erste Halbjahr aufm Gymnasium? häh was hat das damit zu tun? sextanerjahr oder so^^
M16A3 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) ICH HABS!!! EINE ROYAL PROBE!! das royal spricht man aber royl aus glaub ich .. naja auch egal Bearbeitet 23. August 2004 von M16A3
M16A3 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 bei der folge in der die lisa zu dem jazzsender geht damit die das sax on the beach senden und das dann in jedem radio is, auch beim wiggem(dem fetten polizist) da wird ja zuerst was wichtiges über polizeifunkt durchgegeben wird aber dann durch das jazzlied "übertönt". was wird in dem polizeifunkt durchgegeben?
M16A3 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) bitte wenigstens den teil eines satzes der vorkommt!PS: die folge heisst: zu ehren murphy. Bearbeitet 23. August 2004 von M16A3
gregor 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Eine Giftgaswolke nähert sich *irgendeinemGebiet*...... Ist jetzt nur so geraten.