Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
JUHUUUU :):w00t: :w00t:

Ok. Wer filmte die beiden bei der angeblichen "sexuellen Belästigung"???

Battle_Slappy ich würde dich bitten, falls du die antwort weisst(was ich denke), dass du bitte verfolgst wer richtig ist, da ich weg muss. ich schreib dir am besten schnell ne message mit der antwort. musst aber nich wenn dui nich willst. dann dauerts leider n bissl mit der auflösung

Mach ich gerne, wobei du eh' 24 Stunden Zeit hättest. Aber mal sehen, wer löst...

wars moe?

Geschrieben

Das war Willy der Hausmeister der Grundshule, oder ?

Geschrieben
Das war Willy der Hausmeister der Grundshule, oder ?

Stimmt, dann mach' du weiter. ;)

Geschrieben

Ich wollte nich dass derjeniger ders richtig errät nich so lange warten muss(ich kanns auch immer nich erwarten:) )

Gratulation an Der_Graf :)

Geschrieben

Frage : Wie heissen die Simpson als sie im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes umgesiedelt werden ?

P.S. Habe die Suchfunktion benutzt und nix gefunden was der Frage ähnelt

Geschrieben
Frage : Wie heissen die Simpson als sie im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes umgesiedelt werden ?

P.S. Habe die Suchfunktion benutzt und nix gefunden was der Frage ähnelt

browns oder so?

Geschrieben

ich weiss den namen zwar nicht mehr aber das ist einer der geilsten folgen *lol*

Geschrieben

aah ich weiß es! die thompsons!!! und der ort wo sie hinziehen mussten hieß... ömmm irgendwas mit angst odda so... :unsure:

Geschrieben

"your name is homer thompsen.say it" .... "when i say "hello mr thompsen" and stamp down your feet you say "hello"." "i think he is talking to YOU"

Geschrieben (bearbeitet)

Dr. Dünnpfiff hat Recht ! Und die Szene die Hellfrog beschrieben hat ist einmalig geil! Und der Ort wo sie hinziehen heisst Terrorsee!

Bearbeitet von Der_Graf
Geschrieben (bearbeitet)

oh ja, die folge is allgemein geil! :D

also gut...mmh was nehm ich? wie wärs mit nem screenshot?

ist schon arg leicht aber egal: wie heißt diese folge:

(sorry für schlechte quali ich hatt kein anderes)

post-8-1096478550.jpg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Geschrieben

weiß net wie sie heißt is aber ne horrofolge wo die delphine die menschen ins meer zurückdrängen weil lisa den könig befreit hat

Geschrieben

Die Delphine^^

Geschrieben
weiß net wie sie heißt is aber ne horrofolge wo die delphine die menschen ins meer zurückdrängen weil lisa den könig befreit hat

richtig aber ich will den namen noch^^