Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Also es ist aus Treehouse of Horror XI (DD-Der GG-Geister DD-Dad) ah jetzt weiß ichs "Die Nacht des Delphins" Bearbeitet 29. September 2004 von Wüstenfuchs
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Beschreibe Quimbys Fluchtweg (ich meine eine bestimmte Folge "Quimby es ist vorbei!")
gregor 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Quimby springt aus dem Fenster, man sieht ihn auf einem Pferd auf eine Landebahn rennen und dann in einem Frachtflugzeug verschwinden.
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 unvollständig Heyhey, ich durfte beim Waffen-Rätsel auch nicht kleinlich sein
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. September 2004 Beschreibe Quimbys Fluchtweg (ich meine eine bestimmte Folge "Quimby es ist vorbei!") hmm ich glaube bevor er mit einem pferd losreitet, werden noch akten geschreddert, und der aktenzerstörer wird in einen größeren aktenvernichter geworfen! die folge ist doch " They saved Lisa's brain" oder?
gregor 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Als Lisa ihre Nakose für die Klammer(bzw ich weiß nicht mehr genau ob es für die Klammer war, war aber auf jeden Fall ne Nakose beim Arzt) bekommen hat, hatte sie einen Traum, in welchem Film war sie in ihrem Traum?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. September 2004 Als Lisa ihre Nakose für die Klammer(bzw ich weiß nicht mehr genau ob es für die Klammer war, war aber auf jeden Fall ne Nakose beim Arzt) bekommen hat, hatte sie einen Traum, in welchem Film war sie in ihrem Traum? wasn jetz los? ich dachte es läuft gerade nen rätsel
gregor 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Hauke befohl mir über ICQ ein neues Rätsel zu stellen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. September 2004 Hauke befohl mir über ICQ ein neues Rätsel zu stellen. dann sag das auch... tstst zum rätsel weiß ich nichts das einzige was mir gerade einfällt is, dass sie in so ner wunderlandschaft herumschwebt, wo sie dann auch den beatles in ihrer submarine begegnet