Elohim 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Okay, lass ich mal gelten, die Platte hieß "Better than Jesus"
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Was soll Lisa für Otto buchstabieren und was ergänzt Otto?
Der_Graf 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 AC DC und Otto ergänzt das sie den Blitz vergessen hat !
Der_Graf 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Ok, hier die Frage : Wann hat der Mafioso Fat Tony das letzte Mal geweint und warum ???
trigger1990 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 jetzt hab ich mal ne Frage: Bart und Milhouse (weis nicht wie man's schreibt) bakammen ja mal vom Comicbuchladenbesitzer ,, Lebenslanges hausverbot,, ,wieso?
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 jetzt hab ich mal ne Frage: Bart und Milhouse (weis nicht wie man's schreibt) bakammen ja mal vom Comicbuchladenbesitzer ,, Lebenslanges hausverbot,, ,wieso? du bist nicht dran...... ich glaub sie waren in der über 18 abteilung
trigger1990 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 wieso bin ich nicht dran es war keine frage im topic aber die antwort ist sowieso falsch
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 wieso bin ich nicht dran es war keine frage im topic aber die antwort ist sowieso falsch weil der dran ist der das voherige rätsel gelöst hat bart und milhouse haben die polizei auf illegale raubkopien die der comic typ im ´keller hatte aufmerksam gemacht
trigger1990 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 sorry hab ich nicht gewusst (hab noch bei keinem Rätsel mitgemacht) dan vergisst die Frage
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 sorry hab ich nicht gewusst (hab noch bei keinem Rätsel mitgemacht) dan vergisst die Frage stimmt meine antwort wenigstens