gregor 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 @trigger Antwort wäre, weil sie einer Mutter abgeraten haben dem Comicbuchverkäufer selten Star-Wars-Sachen fürn Appel und n Ei zu verkaufen. Meine Frage: In der Folge wo Bart und der Opa den 2.WKs Schatz borgen wollen, redet der Deutsche davon er müsse rechtzeitig in Stuttgart sein um welche Band zu hören?
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 KRAFTWERK !!! auch einer meiner persönlichen favoriten im elektro bereich...
trigger1990 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 is natürlich richtig aber woher weist du so extrem viel über ,,The Simpsons,,
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 is natürlich richtig aber woher weist du so extrem viel über ,,The Simpsons,, Langjähriger Fan Aber soviel weiß ich nun auch wieder nicht, konnte schon sehr viele Frage hier nicht benatworten.
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 hab lang schon keine simpsons mehr gesehen. hab aber noch nen paar folgen auf vhs. mir fällt jetzt nich wirklich was kniffliges ein, was den typen auch nur halbwegs fordern würde morgen ein rätsel... versprochen
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 sorry fürs lange warten jungs, aber ich hab jetzt leider keine zeit mir ne folge zu peitschen, um nen neues rätsel zu stellen gebe hiermit ab an den typ, um das niveau des rätsels hochzuhalten... du bist dran
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Ui, danke für das Kompliment. Mit was droht der junge, leichtmütige Skinner der NVA?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 arr, ich weiß nur dass er sich die haare kämmen will, was er dann aber rüber schreit hab ich vergessen, hmpf