gregor 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 jap, ich fand die Stelle mit Maggy geil gemacht, wie die da an der Decke rumkrabbelt und dann den Kopf dreht, wie im Film halt. ^^
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 da hab ich wohl was übersehen. oder ich denk an ne andere Folge, egal
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 homer hat seinen vater nackt beerdigen lassen, wofür hat er ape's anzug versetzt ? hoffe der typ knackt die nuss nich gleich
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 wenns ne hilfe is, es is wie gesagt die folge in der ape stirbt und als liebestestmaschine reinkaniert wird. is ne mehrfach folge, mit mehreren kurzen episoden, in der troy mc clure die lieblingsfamilie von springfield vorstellt... ok ok das hilft glaub ich keinem wirklich weiter vielleicht trifft ja jemand mit nem lucky shot ins blaue... ps. werd mir mal nenpaar gute tips überlegen die nich zuviel verraten
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 er versetzt ihn für ne tischtennisplatte! sehr altes fölgchen!!! gruß das eisen
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 na da konnte sich ja doch noch jemand entsinnen... sie sind, bitteschön...
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 ok das rätsel kommt: unter welchem pseudonym "bombt/taggt/mullat/verschönert/schmiert...) bart simpson das nette kleine Springfield zu?
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 ok das rätsel kommt: unter welchem pseudonym "bombt/taggt/mullat/verschönert/schmiert...) bart simpson das nette kleine Springfield zu? El Barto
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 wo hat homer gelebt als march ihn rausgeschmißen hat Im Baumhaus
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) wo hat homer gelebt als march ihn rausgeschmißen hat Bei Burny oder Burney oder Barney, weiss net wie der geschrieben wird, das ist der Trunkenboy in Moe´s Kneipe. Bearbeitet 20. Oktober 2004 von Devilkiller