gregor 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Gut ich überlege noch, ich editiere dann. Najut, dann mal wieder von mir was Einfaches: Warum redet Flanders manchmal so komisch? Bearbeitet 23. August 2004 von der Typ
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) war es vielleicht, code bretzel, ich wiederhole code bretzel?# oder war des die mit dem gras und dem blinden? mhhh ach schon gelöst!!!! Bearbeitet 23. August 2004 von EisenSchwanz
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Gut ich überlege noch, ich editiere dann. Najut, dann mal wieder von mir was Einfaches: Warum redet Flanders manchmal so komisch? ich glaub um fehler in seiner kindheit zu unterdrücken weil er früher gaaaaanz böse war
M16A3 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) hmm meinst du das mit dem okelidokeli usw.? ich glaub das war weil er als kind immer geschlagen wurde und das hat sich dann so entwickelt. das sieht man doch in der folge wo der hurrican EDIT/SEIN\EDIT haus umreisst?! is nur ne vermutung ... Bearbeitet 23. August 2004 von M16A3
gregor 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Nah (beide) Aber ich will die genau korrekte Antwort, die ist auch ganz einfach Bearbeitet 23. August 2004 von der Typ
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 weil er von seinem vater oder einem psychologen ganz of aufm po bekommen hat weil er ein tintenfass auf ein gedicht seines vaters geschüttet hat?
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) er bekam die klaps auf den po therapie mist Bearbeitet 23. August 2004 von nils_SEIN-vater
M16A3 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 der doktor hat ihm doch 1jahr lang popo-klatsch gegeben, und so hat sich das entwickelt nich?
gregor 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 der doktor hat ihm doch 1jahr lang popo-klatsch gegeben, und so hat sich das entwickelt nich? mhja, das schon, vielleicht ist die Frage ein bisschen schlecht gestellt, aber ich meine etwas Anderes.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) bekam als Kind eine Klaps-am-Po-Therapie, wodurch er das wurde, was er jetzt ist das stimmt doch oder wenn er nervös oder geärgert wird muss er sich zurückhalten nicht auszuflippen und deswegen Bearbeitet 23. August 2004 von nils_SEIN-vater
M16A3 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) vorher war er ja ein "schläger"? sagt zwar net viel aber villeicht meinst ja das Bearbeitet 23. August 2004 von M16A3
gregor 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Ich stell die Frage mal um vielleicht wird es dann klarer: Wann redet Flanders so komisch? Wenn er.......