Maximus 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Sie verfolgen Tingeltangel bob der Bart mit dem Wright Flyer entführt hat! Leider sind die Jets zu langsam weshalb die Piloten Bob zu Fuß verfolgen!
Quel_Thalas 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2004 Sie verfolgen Tingeltangel bob der Bart mit dem Wright Flyer entführt hat! Leider sind die Jets zu langsam weshalb die Piloten Bob zu Fuß verfolgen! ...mit schmetterlings keschern
gregor 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Ihr könnt ja hier klugscheißen und auch noch so viele Details posten wie ihr wollt, JETZT BIN ICH DRAN!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. November 2004 Ihr könnt ja hier klugscheißen und auch noch so viele Details posten wie ihr wollt, JETZT BIN ICH DRAN! das muss erst mal bestätigt werden
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 mach einfach... puxxl geht damit bestimmt d'accord
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 nö stimmt nicht bzw. mein ich das nicht ... es is nicht die folge wo bob die atombombe hat
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 ne, also ich klär mal auf ... 2 kampfjets verfolgen irgentwas der eine schiesst eine rakete ab die kommt aber wieder zurück und zerstört das kampfjet seines kollegen, dann sagt er "Ziel getroffen, feuere nächste rakete ab, oder so )dann schiesst er noch ne ab die zerstört ihn dann selbst ich geb einfach mal an dich weiter, tino *einschleim*
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 *push* *freakynachmach* *ozzynachmach* spam(ich auch )
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 aber das Haltbarkeitsdatum der Atombombe ist abgelaufen
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 kann jetzt mal bidde jemand ein neues rätsel machen? das ist mein einziger lebensinhalt