Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. November 2004 Wie hoch sind Barneys Schulden bei Moe und wie musste sie Moe berechnen lassen?
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 12. November 2004 arghh das ist demletzt erst gekommen und ich weisses nichtmehr. moe gibt vor die rechnungen an die nasa geschickt zu haben und dann kommt ne riesige summe raus vielleicht 1-2 millionen.barney gibt ihm 100 und moe siehts als anzahlung. irgendwie so
Tino 0 Melden Geschrieben 12. November 2004 moe hat die rechnung an die nasa geschickt. 14mio dollar $$ Barney gibt ihm 2000$
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. November 2004 Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob es Milliarden oder Millionen waren, aber Tino du bist.
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 wie heisst der überzuckerte shake aus dem automaten im kwik-e-mart ?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 wie heisst der überzuckerte shake aus dem automaten im kwik-e-mart ?
Schlund 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) wie heisst der überzuckerte shake aus dem automaten im kwik-e-mart ? squishy? Bearbeitet 18. November 2004 von Schlund
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 Nennt mir drei sachen die bei der folge "in der ein kolben statt homer mitarbeiter des monats wird" beim dem röntgen dings zusehen sind.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. November 2004 kannste die frage tewas deutlicher stellen? ich denke bei der folge handelt es sich um "Homer der Weltraumheld" oder?