respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) mit puppen spielen hab ich auch sofort dran gedacht, wenn nich vielleicht... kochen inna spielzeug küche edit: irgendwie assoziiere ich miniatur-teegeschirr so mädchenhaft am teetrinken Bearbeitet 22. November 2004 von respawntilldawn
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 RICHTIG Hydrofugal Oh nein..... mir fällt nix ein... *überleg*hmhmhm*überleg* nagut... Bei welchem Wort muss Homer immer Kichern?
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) ähm, Affen? Nein, in irgendeiner Folge kahm raus bei welchem Wort Homer immer kichern muss. Das suche ich,... nicht irgend ein Wort bei dem er ein/zwei -mal gekichert hat . Bearbeitet 22. November 2004 von Hydrofugal
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 kichern oder richtig lachen? der kichert, wenn er immer an etwas blödes-denkt. Lachen hauptsächlich, wenn er etwas sieht und das Lustig findet. Aber sag mal nen Tip
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 das war doch irgentwas mit titten oder so ?! richtige spur, Titten****
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) tittenmaus? oder mausi? edit: war doch die folge wo er max powers wurde Bearbeitet 23. November 2004 von Hellfrog
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) tittenmaus? RiChtiG Bearbeitet 24. November 2004 von Hydrofugal