Hellfrog 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 Wie heißt der Hurrikan der das Haus der Flanders zerstört hat?
gregor 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 Was wird angezeigt wenn Maggie im Intro über den Laser gezogen wird?
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 847,63 Dollar (Entspricht im übrigen exakt den Durchschnittskosten, die eine amerikanische Durchschnittsfamilie durchschnittlich im Monat für ein Baby in Maggies Alter aufwenden muss) hab ich von ner simpsons-fanpage also darfst du noch ein Rätsel stellen
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 847,63 Dollar (Entspricht im übrigen exakt den Durchschnittskosten, die eine amerikanische Durchschnittsfamilie durchschnittlich im Monat für ein Baby in Maggies Alter aufwenden muss) hab ich von ner simpsons-fanpage also darfst du noch ein Rätsel stellen steht da nicht Mörder auf Englisch???
Elohim 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 NRA-4-EVER kommt in irgendner folge vor Is es aber in Wirklichkeit nicht
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 847,63 Dollar (Entspricht im übrigen exakt den Durchschnittskosten, die eine amerikanische Durchschnittsfamilie durchschnittlich im Monat für ein Baby in Maggies Alter aufwenden muss) hab ich von ner simpsons-fanpage also darfst du noch ein Rätsel stellen steht da nicht Mörder auf Englisch??? ich weiss es nich. wusste nur dass ich es auf ner simpsons fansite gelesen hab und dann hab ichs wieder rausgesucht und hier gepostet Simpsons Fanpage
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 Schusswaffen für Jedermann ? (naja, irgendwie etwas lang für sone kleine Kassenanzeige aber ich meine das ich das irgendwo in dem zusammenhang schonamal gehört habe )
Tino 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 Schusswaffen für Jedermann ? (naja, irgendwie etwas lang für sone kleine Kassenanzeige aber ich meine das ich das irgendwo in dem zusammenhang schonamal gehört habe ) das mein ich mit NRA4ever