Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. November 2004 w00t? es geht doch ums intro oder? und da wird doch die zahl gezeigt!
Tino 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 heheh was tut ned flenders, wenn ihn jemand auf die palme bringt?
Tino 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) Mitm Auto überfahren? ^^ rüschtüsch und wer mich auf die palme treibt, den überfahr ich einfach mit meinem wägelchen (<-- neds gesichtsausdruck) Bearbeitet 24. November 2004 von Tino
gregor 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 far too easy: Welche Auszeichung hat Ape Simpson im 2.WK gekriegt?
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 der war auch bei den höllenfischen das is noch mein senf
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 es is zwar keine auszeichnung aber er hat John F. Kennedy verprügelt
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. November 2004 es is zwar keine auszeichnung aber er hat John F. Kennedy verprügelt nun, seine 2 kameraden, er hat nur den befehl gegebn
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 ich zittiere "ich bin ein berliner"JFK "er ist ein nazi schnappen wir ihn uns"Ape Simpson
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 es is zwar keine auszeichnung aber er hat John F. Kennedy verprügelt nun, seine 2 kameraden, er hat nur den befehl gegebn ok sorry, du hast recht. ich find die stelle aber so geil! Er ist ein Nazi, schnappt ihn!