Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. November 2004 guuut. welches tier bewacht das hausboot der richterin, die Ersatz für richter Snyder ist,während der sich im urlaub befindet?
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 ^^oh was war das. entweder ne schildkröte oder nen krokodil
Tino 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 womit rechtfertigt homer den mord (?) an einer alten frau?
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 robbe oder seehund is doch das gleiche zum aktuellen weiß ich nichts
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Ich mache einfach mal weiter Warum will Burns an seinem Geburtstag, dass Smithers die Rolling Stones umbringen lässt?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 hm da hat doch ne band was gegen burns gesagt und er meinte zu smithers 'smithers lassen sie sofort die rolling stones umbringen!' 'aber sir das sind nicht die rolling stones!' so irgendwie
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Weil er die Rolling Stones mit den Ramones verwechselt und diese ihm ein Geburtstagständchen gebracht haben, dass ihm nicht gefiel. ^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Richtig Typ^^ "1,2,3,4 Happy Birthday to you! Happy Birthday! Happy Birthday to you! Happy Birthday! Happy Birthdaaaay Burnsi, Happy Birthday to you! Go to hell you old bastard! Hey i think they like us!"
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Warum durfte Dr. Nick seine Zulassung behalten? EDIT Der Typ hat es mir erlaubt Bearbeitet 20. Februar 2005 von Wüstenfuchs
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 *push* macht mal bitte jemand weiter. KA was die Antwort auf die Frage is.