nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) wenn er nervös oder geärgert wird muss er sich zurückhalten nicht auszuflippen und deswegen er ist mal ausgeflippt als sein haus zerstört wurde und homer seines nicht Bearbeitet 23. August 2004 von nils_SEIN-vater
M16A3 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) über die post(nicht die briefe sondern zb. n postamt) reden?(die er ja hasst) über seine eltern redet?(die er ja hasst) er mit den simpsons redet? Bearbeitet 23. August 2004 von M16A3
gregor 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 wenn er nervös oder geärgert wird muss er sich zurückhalten nicht auszuflippen und deswegen Du bist
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 jetzt was für pros (hoffentlich) welchen fernsehsender hat flanders nicht gesperrt?
M16A3 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 channel 6? denn bei der folge wo sie bart u lisa u maggie adoptieren schauen sie ja itchy&scratchy?! oder den gotteskanal?
gregor 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Und Flanders hat auch mal "Eine schreckliche nette Familie" gesehen, also muss er ja auch Fox haben. ^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Ahh, schönes Rätsel. Hab' minds. 200 Simpsons Folgen gesehen... Müsste eigentlich so ein Religiöser Sender sein, wie M16 schon gesagt hat, in der Folge guckt Bart irgendwas über Gott und die Welt, und er will umbedingt Itschy und Scratchy sehen... Bearbeitet 23. August 2004 von GrummelMonster
johel89 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Ich mein mich da eher an die Folge zu erinnern, wo Homer und Ned Freunde sind und Rod und Tod das mit den 2 Schäfchen gucken, die dauernd beichten wollen. Homer regt sich dann über die gesperrten Kanäle auf...
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Bibel Sender 666 ^^ ne es is der kinderbibel sender aber da es immer wieder verschiedene sender bei den flanders gibt kommt ein neues leichteres rätsel. von was ist nelsons mum abhänig?
M16A3 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 häh? ich hab nelsons mum noch nie gesehen, und nur 1mal gehört ...
Destroyer 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 von was ist nelsons mum abhänig? Essen, Drogen, Besen?
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 tolles rätsel!! endlich mal. ich glaub ich hab die meisten simpsons folgen gesehen aber da kann man j anich alles wissen. ich weiss die antwort nich aber ich würde mal auf alk. tippen. hat er das nich in der folge gesagt als sich lisa in nelson verliebt hat sie bei ihm war und er ihr was vorgespielt hat?