Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Ach mensch Leute... Nick steht vor einem Ärzteausschuss und wird mit Vorwürfen bombadiert. Dann kommt eine Person in den Raum und dann kommt die Szene.
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 er rettet grampa aber weiß nimmer wie ahja stimmt, Ape läuft da mit nem OP-Messer Amok, weil er irgend ne OP nicht an sich machen lassen will und Dr Nick überredt ihn doch das Messer wegzustecken und bieten ihm irgendwas an, ich glaub Morphium oder so. ^^
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 ich mein er kriegt ne herzattacke un er rettet ihn mit stomschocks aus nem kabel von nem ekg
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Dr.Nick wird vorgeworfen eine OP mit Besteck aus der Cafeteria durchgeführt zu haben. Dann läuft opa mit einem Messer Amok. Nick redet mit ihm und fragt was den los ist. gandpa meint so was in der Richtung wie „ich hab den Arsch voller Hummeln“ Nick darauf“ hm dass hört sich an wie *komisches fremd Wort* dabei versucht das Skelett den Köper zu verlassen…es gibt nur eine lösung…“ dann nimmt er das Strom Kabel von eine Lampe und schockt damit gandpa… ein Arzthelfer versucht ihn glaub ich noch auf zu hallten dann übergibt er die Kabel an jemanden mit der anweisung es alle 10min zu wiederholen. Der Chefarzt ist davon so begeistert das er Nick die Zulassung zurück gibt, der darauf antwortet: „ juhu… ich gebe allen eine runde Nasenoperationen aus…“
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 oho, nen richtiger pr0, sowohl im game als auch im forum
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Dr.Nick wird vorgeworfen eine OP mit Besteck aus der Cafeteria durchgeführt zu haben. Dann läuft opa mit einem Messer Amok. Nick redet mit ihm und fragt was den los ist. gandpa meint so was in der Richtung wie ?ich hab den Arsch voller Hummeln? Nick darauf? hm dass hört sich an wie *komisches fremd Wort* dabei versucht das Skelett den Köper zu verlassen?es gibt nur eine lösung?? dann nimmt er das Strom Kabel von eine Lampe und schockt damit gandpa? ein Arzthelfer versucht ihn glaub ich noch auf zu hallten dann übergibt er die Kabel an jemanden mit der anweisung es alle 10min zu wiederholen. Der Chefarzt ist davon so begeistert das er Nick die Zulassung zurück gibt, der darauf antwortet: ? juhu? ich gebe allen eine runde Nasenoperationen aus?? Perfekt
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 wie täuscht Homer, mit Bart zusammen, seinen tod vor um einen tag blau zu machen bzw. durch was kommt er zu tode?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 als er eine puppe von sich den wasserfall runterschmeisst?
Rakam 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 er wirft eine puppe von sich einen wasserfall herunter -spitze steine -bieber -klärwerk, oder sowas
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 er wirft eine puppe von sich einen wasserfall herunter -spitze steine -bieber -klärwerk, oder sowas ich glaub das letzte war ein staudamm. aber sonst hätt ichs auch so gesagt.
Rakam 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Was machen die Simpsons, als ihr Haus von den zwei Schaustellern in Besitz genommen wird, (nachdem sie auf eine Fahrt mit dem Glasbodenschiff geschickt wurden) um es zurückzuerlangen? <-- (das haus natürlich) -
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Homer legt die 2 Cooders mit einem Trick rein er spielt das gute alte Ringwerfspiel, aber anstatt den Ring auf den Schornstein zu werfen, rennt er davor noch ins Haus und sperrt die Cooders aus!
Rakam 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Homer legt die 2 Cooders mit einem Trick rein er spielt das gute alte Ringwerfspiel, aber anstatt den Ring auf den Schornstein zu werfen, rennt er davor noch ins Haus und sperrt die Cooders aus! latürnich richtig