Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach mensch Leute... Nick steht vor einem Ärzteausschuss und wird mit Vorwürfen bombadiert. Dann kommt eine Person in den Raum und dann kommt die Szene.

Geschrieben

er rettet grampa aber weiß nimmer wie

Geschrieben
er rettet grampa aber weiß nimmer wie

ahja stimmt, Ape läuft da mit nem OP-Messer Amok, weil er irgend ne OP nicht an sich machen lassen will und Dr Nick überredt ihn doch das Messer wegzustecken und bieten ihm irgendwas an, ich glaub Morphium oder so. ^^

Geschrieben

ich mein er kriegt ne herzattacke un er rettet ihn mit stomschocks aus nem kabel von nem ekg

Geschrieben

Dr.Nick wird vorgeworfen eine OP mit Besteck aus der Cafeteria durchgeführt zu haben.

Dann läuft opa mit einem Messer Amok. Nick redet mit ihm und fragt was den los ist. gandpa meint so was in der Richtung wie „ich hab den Arsch voller Hummeln“ Nick darauf“ hm dass hört sich an wie *komisches fremd Wort* dabei versucht das Skelett den Köper zu verlassen…es gibt nur eine lösung…“ dann nimmt er das Strom Kabel von eine Lampe und schockt damit gandpa… ein Arzthelfer versucht ihn glaub ich noch auf zu hallten

dann übergibt er die Kabel an jemanden mit der anweisung es alle 10min zu wiederholen. Der Chefarzt ist davon so begeistert das er Nick die Zulassung zurück gibt, der darauf antwortet: „ juhu… ich gebe allen eine runde Nasenoperationen aus…“

Geschrieben

oho, nen richtiger pr0, sowohl im game als auch im forum ;)

Geschrieben
Dr.Nick wird vorgeworfen eine OP mit Besteck aus der Cafeteria durchgeführt zu haben.

Dann läuft opa mit einem Messer Amok. Nick redet mit ihm und fragt was den los ist. gandpa meint so was in der Richtung wie ?ich hab den Arsch voller Hummeln? Nick darauf? hm dass hört sich an wie *komisches fremd Wort* dabei versucht das Skelett den Köper zu verlassen?es gibt nur eine lösung?? dann nimmt er das Strom Kabel von eine Lampe und schockt damit gandpa? ein Arzthelfer versucht ihn glaub ich noch auf zu hallten

dann übergibt er die Kabel an jemanden mit der anweisung es alle 10min zu wiederholen. Der Chefarzt ist davon so begeistert das er Nick die Zulassung zurück gibt, der darauf antwortet: ? juhu? ich gebe allen eine runde Nasenoperationen aus??

Perfekt :D

Geschrieben

wie täuscht Homer, mit Bart zusammen, seinen tod vor um einen tag blau zu machen bzw. durch was kommt er zu tode?

Geschrieben

als er eine puppe von sich den wasserfall runterschmeisst?

Geschrieben

er wirft eine puppe von sich einen wasserfall herunter

-spitze steine

-bieber

-klärwerk, oder sowas

:D

Geschrieben
er wirft eine puppe von sich einen wasserfall herunter

-spitze steine

-bieber

-klärwerk, oder sowas

:D

ich glaub das letzte war ein staudamm. aber sonst hätt ichs auch so gesagt.

Geschrieben

jo Rakam ist

Geschrieben

-_-

Was machen die Simpsons, als ihr Haus von den zwei Schaustellern

in Besitz genommen wird, (nachdem sie auf eine Fahrt mit dem Glasbodenschiff

geschickt wurden) um es zurückzuerlangen? <-- (das haus natürlich) -

Geschrieben

Homer legt die 2 Cooders mit einem Trick rein

er spielt das gute alte Ringwerfspiel, aber anstatt den Ring auf den Schornstein zu werfen, rennt er davor noch ins Haus und sperrt die Cooders aus!

Geschrieben
Homer legt die 2 Cooders mit einem Trick rein

er spielt das gute alte Ringwerfspiel, aber anstatt den Ring auf den Schornstein zu werfen, rennt er davor noch ins Haus und sperrt die Cooders aus!

latürnich richtig ^_^