Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Für welchen zweck war der Kuchen gedacht, den der Mechaniker versehentlich zu boden befördert hatte. ihr wisst schon, als er bart umrennt und der kuchen auf den boden fliegt, für welchen zweck war dieser kcuhen gedacht?
gregor 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 beschreib die folge mal genauer... oder gib nen anderen tip Das ist doch die Folge wo Homer und Bart alle abzocken und damit ordentlich Kasse machen oder nicht?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. März 2005 ja das isse damit is das rätsel dochs chon gelöst oder? ich meine, das is doch einfach !
nokies 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Wollt ihr mich verarschen? Das is doch obereinfach? ich dachte typ hats aufgelöst?? oder?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. März 2005 Es geht nicht um die Folge sondern um den Kuchen, den der Mechaniker umgestoßen hat!
Rakam 1 Melden Geschrieben 5. März 2005 vielleicht ne kranke goßmutter oder sowas in die richtung O.o
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. März 2005 24 stunden regel^^ Was passiert, nachdem Homer beim "Parasailing" (das wo man mit nem Boot gezogen wird, und an nem gleitschirm hängt) in die verschiedensten Griller tritt?