Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. März 2005 Was macht Flanders, nachdem Lisa laut in die Gegend schreit und bekannt gibt, dass sie eine Buddhistin ist?
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 ^^er schlägt eine kleine Scheibe auf mit einer Bibel oder ähnlichem dahinter
Kilgore 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 ^^er schlägt eine kleine Scheibe auf mit einer Bibel oder ähnlichem dahinter Ne das war bei Barts, Lisas und Maggys Nottaufe^^
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 ka vll. läuft er in seinem bunker??? oder er betet für sie oder er spricht mit marge (ich kann mich an die folge gar nich erinnern)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. März 2005 ka vll. läuft er in seinem bunker??? oder er betet für sie oder er spricht mit marge (ich kann mich an die folge gar nich erinnern) er läuft in den bunker lass ich mal gelten eigentlich ist es sein Rübenkeller^^ Mr. Burns, du bist
DonBot 18 Melden Geschrieben 26. März 2005 da is wohl die uhr stehngeblieben Wie löst Nelson das Welthungerproblem?
The_Snake 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 er stopft den darm von dem Ding in den Mund, bis es platzt
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 er stopft den darm von dem Ding in den Mund, bis es platzt LOL
DonBot 18 Melden Geschrieben 7. April 2005 er stopft den darm von dem Ding in den Mund, bis es platzt genauso ises. Bart soll für die Schule ein funktionierendes Modell des Verdauungssystemes basteln, was zum Schluss Marge für ihn macht. Im Schulbuss steckt Nelson das Ende des Darmtraktes in den Mund der Puppe, um dadurch das "Welthungerproblem" zu lösen edit: aus Apu und Amor
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 25. April 2005 so ich mach hier einfach mla weiter....... Für welche Stimme für den Roboter hat sich marge entschieden als die Simpsons in einer Halloween Folge ne neue Wohnung bekommen.