gregor 0 Melden Geschrieben 25. April 2005 Warum ist es Homers Meinung gerecht, dass Ned und Homer Flanders Hausdach als Schneeschieber vors Auto packen.
ET 0 Melden Geschrieben 25. April 2005 Warum ist es Homers Meinung gerecht, dass Ned und Homer Flanders Hausdach als Schneeschieber vors Auto packen. weil die ja bereits flenders auto verwenden und homer meinte das das seins wär^^ achja um die kinder aus der schule zu befreien
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Nagut, was leichtes: Wer versucht Homer umzubringen ( wieder einmal.. ) , ich meine in der Folge, wo Tingeltangel Bob den Simpsons dann hilft, den "Attentäter" zu finden!
AndPet 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Frank Rayen Jr. oder so ähnlich. Auf jedenfall der Sohn von dem Kerl der wegen Homer verrückt geworden is und dann durch starkstrom gestorben is. Bearbeitet 10. Juli 2005 von AndPet
Gast Amd-Fan Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Genau der eine aus dem Atomkraftwerk der Homer nachgemacht hat dem sein Sohn der nun bei nem Autoabschleppdienst arbeitet der wollte Homer umbringen
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Würde ich auch sagen. Dessen Vater, war der "Sicherheitsverantwortliche" und Homer hat in mit seiner Tollpatschigkei soweit gebracht, dass dieser ihn imitierte. Nur hatte er nicht das Glück von Homer und es kam zu einem Unfall..... Frage, an die Wissenden, wo liegt nun Springfield???
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Richtiger Name bitte, Frank is richtig, nur der Nachname passt net @ Gilga Das Simpsonische -Springfield gibt es nicht in Echt, es gibt in den USA mehr als 20 Springfields oder so. Das is auch bewusst von den Autoren geheim gehalten, aber naja, das Geheimnis is ja, dass es einfach in Echt net existiert...
AndPet 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Als Homer den Toaster repariert, wechselt er ja durch verschiedene Welten. Warum wechselt er wieder in eine anderen Welt obwl er ein großes Haus hat, reich is und seine Kinder wohlerzogen sind?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Weil er denkt, dass es keine Donuts gibt. Jedoch, ein paar Sekunden nachdem er wieder gegangen is, regnet es, und zwar Donuts
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Als Homer den Toaster repariert, wechselt er ja durch verschiedene Welten. Warum wechselt er wieder in eine anderen Welt obwl er ein großes Haus hat, reich is und seine Kinder wohlerzogen sind? Weil Donuts "unbekannt" sind.... Allerdings und das weiß er nicht es regnet eben diese unbekannten Donuts.... Edit: Doooooooooo.... Zu spät..... Das hätte sogar ich gewusst..... Bearbeitet 11. Juli 2005 von Gilgamesh