AndPet 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Weil er denkt, dass es keine Donuts gibt. Jedoch, ein paar Sekunden nachdem er wieder gegangen is, regnet es, und zwar Donuts that´s right
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Alles klar. Was leichtes: Was tut Senor Ding-Dong, damit die neue Klingel der Simpsons aufhört, andauernd zu läuten?
AndPet 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Er hat ne Peitsche und peitscht damit auf die Klingel Bearbeitet 11. Juli 2005 von AndPet
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Er hat ne Peitsche und peitscht damit auf die Klingel RRRISCHTISCH
AndPet 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Was is in Shelbyville erlaubt, aber in Springfield verboten?
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 ach spielt doch alleine... mein wissen auf dem gebiet ist sehr lückenhaft
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 ach spielt doch alleine... mein wissen auf dem gebiet ist sehr lückenhaft diteldido obwohl das mit der cousine weiß ich sogar... wäre von alleine nicht so schnell drauf gekommen
AndPet 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Man darf dort seine Cousine heiraten. und damit darfst du wieder mal ein neues machen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Ich geb weiter an Burner, wenn der net macht, is das Rätsel frei, ich hab jetz andre Dinge zu tun
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 ooh danke für die almosen... ich will aber lieber auf ehrliche art gewinnen...irgendwann...(jaaa gut erwischt.. mir fällt nix ein...) -frei-
AndPet 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Durch was tauscht Homer das Werkzeug aus, als Marge und Lisa eine neue Klingel kaufen? Bearbeitet 11. Juli 2005 von AndPet
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Durch was tauscht Homer das Werkzeug aus? Nicht so genau, sonst könnte mans ja glatt noch erraten. Bearbeitet 11. Juli 2005 von PuXXmast0r