AndPet 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 @Puxx ich habe sie edietiert. @Magic Durch süßigkeiten hätte gereicht Magi it´s your turn
magicmaster 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 etwas leichtes : wie heißt Bart´s böser Zwillingsbruder ?
Der_Graf 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 24 H Regel rum. Neues Rätsel: Wie heisst der Bowling-Lehrer der Marge das Bowlen beibringt und so eine handfeste Ehe-Krise auslöst?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Gut. Wohin fährt Krusty mit den Kindern, nachdem diese einen Riieeesenflop im Kamp Krusty erlebt haben?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Tichnorana? Die folge war heute^^ Bearbeitet 12. Juli 2005 von PuXXmast0r
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Ich hab mal geguckt... es gibt ein "techuana" aber ob es das ist...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich hab mal geguckt... es gibt ein "techuana" aber ob es das ist... Ja, nachdem ich Die Folge Heute, oder besser gestern gesehn hab, ind der genau dies der Schluss war, kann ih das nur bestätigen ...
Der_Graf 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Heisst da nicht Tijuana? Das Saufziel aller Amerikaner in mexiko?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Heisst da nicht Tijuana? Das Saufziel aller Amerikaner in mexiko? RRRICHTIG