Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 ich denke, es war sogar der Doppeldecker der gebrüder Wright, aber Wurst, das reicht ja Obowhl, war er das?
AndPet 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Historischer Doppeldecker It´s your turn @Schaaf Du musstest es natürlich wieder genau machen
AndPet 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Wie kam die Frauch von Ned ums Leben(bitte ausführlich)? (keiner macht weiter ) Bearbeitet 18. Juli 2005 von AndPet
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Homer wollte bei nem NASCAR-Rennen ein gratis-Tshirt, welche von leicht bekleideten Mädels aus Kanonen ins Publikum gefeurt wurden. Homer malte sich ne Zielscheibe mit Ketchup auf seinen bauch, und in dem Moment als die Mädels abfeuerten, bückte sich Homer, ich glaube wegen einer Haarspange. Hinter ihm stand Maude Flanders, welche von den tshirts getroffen wurde, und da sie am ende der tribüne saß, flog sie von der hohen tribüne runter und starb, jedoch hätte sie wiederbelebt werden können, doch Homer blockierte mit seinem Wagen die Zufahrt für den krankenwagen... Falls das stimmt, ich mach morgen ein neues, bis dahin is aber frei gegebn
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Wieso zieht Homer in einer bestimmten Folge zu einem schwulen Pärchen, wieso verlässt er das Haus?
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 weil er ärger mit marge hat ich denke schaaf will wissen weshalb....
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 ist es das, wo homer maude flanders in den ausschnitt geschaut hat?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 ist es das, wo homer maude flanders in den ausschnitt geschaut hat? nope
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Die Simpsons bauen gemeinsam ein Puzzle zusammen. Am Ende bemerken sie jedoch, dass ein Teil fehlt. Bei der Suche nach dem fehlenden Teil findet Homer eine Kiste mit Dingen von Marge. Homer glaubt nun, dass Marge ihn nur geheiratet hat, weil sie mit Bart schwanger war. Daraufhin zieht er aus und lebt nun in einer Wohngemeinschaft mit zwei Schwulen. Bearbeitet 19. Juli 2005 von Wüstenfuchs