Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. April 2006 kenn mich jetz nimmer aus, aber egal, ich machma weiter: Was is das besondre am Parlamentshaus von Australien?
Moelli 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 kenn mich jetz nimmer aus, aber egal, ich machma weiter: Was is das besondre am Parlamentshaus von Australien? Das Parlament oder die Botschaft?
Kid 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) wenn man über das tor schreitet ist man nicht mehr in amerika da sprang doch homer die ganze zeit hin und her Bearbeitet 14. April 2006 von Kid
Moelli 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) wenn man über das tor schreitet ist man nicht mehr in amerika da sprang doch homer die ganze zeit hin und her Das is bei jeder Botschaft so Die Maschine, die die Toilette in die andere Richtung spülen lässt. Bearbeitet 14. April 2006 von Moelli
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. April 2006 wenn man über das tor schreitet ist man nicht mehr in amerika da sprang doch homer die ganze zeit hin und her Das is bei jeder Botschaft so Die Maschine, die die Toilette in die andere Richtung spülen lässt. Ich hab doch parlament gesagt, ned Botschaft
Moelli 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 wenn man über das tor schreitet ist man nicht mehr in amerika da sprang doch homer die ganze zeit hin und her Das is bei jeder Botschaft so Die Maschine, die die Toilette in die andere Richtung spülen lässt. Ich hab doch parlament gesagt, ned Botschaft Ich hab vorher nachgefragt!! Meinst du am Gebäude?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. April 2006 wenn man über das tor schreitet ist man nicht mehr in amerika da sprang doch homer die ganze zeit hin und her Das is bei jeder Botschaft so Die Maschine, die die Toilette in die andere Richtung spülen lässt. Ich hab doch parlament gesagt, ned Botschaft Ich hab vorher nachgefragt!! Meinst du am Gebäude? vielleicht
Moelli 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 Meinst du die Australische Flagge mit Union Jack, einem Stiefel und einem Ar***?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. April 2006 Meinst du die Australische Flagge mit Union Jack, einem Stiefel und einem Ar***? nein, es geht um nen Schriftzug, der auf der Fassade des parlaments steht
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 Meinst du die Australische Flagge mit Union Jack, einem Stiefel und einem Ar***? nein, es geht um nen Schriftzug, der auf der Fassade des parlaments steht Ach, ist das nicht irgendwas wie "We are not Austria"?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. April 2006 Meinst du die Australische Flagge mit Union Jack, einem Stiefel und einem Ar***? nein, es geht um nen Schriftzug, der auf der Fassade des parlaments steht Ach, ist das nicht irgendwas wie "We are not Austria"? uuuh, eher heiß, so ähnlich, aber we are not austria stimmt net
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. April 2006 dachte da steht parlamenthaus von östereich das lass ich ma gelten, du bist!
Homer666 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 was trägt der homer im knast als er marge besucht?? ich weiss zu einfach