Check09 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) seine ganz normalen sachen?? also weißes t-shirt und blaue hose?? Bearbeitet 15. April 2006 von Check09
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. April 2006 Ein Pantomimen-Kostüm? Ich kenn die Folge, fand es auch witzig, allerdings kann es auch ein Clownskostüm gewesen sein,.....
Homer666 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 nein, nein, nein tip: Marge fragt Homer ob es sein Halloweenkostüm sei
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 ok wer gehörte alles zu homers quartett (tip sie hatten ihre karriere vor 8 jahren ^^ )
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Naja erst Homer, Apu, Rektor Skinner und Chief Wiggum Doch Chief Wiggum wurd rausgeschmissen und dafür Barney Gumble geholt sie hießen die Superschlauen (oder so) und sangen z.B. Baby on Board edit: vielleicht hießen sie auch die Superspitzen, ka mehr Bearbeitet 15. April 2006 von Wanja
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) jo wanja richtig bist dran edit: war vielleicht doch zu leicht ^^ Bearbeitet 15. April 2006 von Mr. Burns
Wanja 4 Melden Geschrieben 16. April 2006 Okay, dann mach ich mal weiter Es gibt eine Halloween-Folge, in der Homer durch eine Hängematte hunderfach verdoppelt wird. Sprich es gibt Hommer mehrere hundert mal. Doch nicht alle Klone, die man sieht sind Homers: Eine Person hat sich zu den Homerklonen hineingeschlichen (sprich wurde aus Spaß mit eingezeichnet) Wer war diese Person und aus welcher Folge kommt sie eigentlich? Max!mus mach bitte net mit, denn du weißt es glaube ich von mir eh schon ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 16. April 2006 Okay, dann mach ich mal weiter Es gibt eine Halloween-Folge, in der Homer durch eine Hängematte hunderfach verdoppelt wird. Sprich es gibt Hommer mehrere hundert mal. Doch nicht alle Klone, die man sieht sind Homers: Eine Person hat sich zu den Homerklonen hineingeschlichen (sprich wurde aus Spaß mit eingezeichnet) Wer war diese Person und aus welcher Folge kommt sie eigentlich? Max!mus mach bitte net mit, denn du weißt es glaube ich von mir eh schon ^^ Du Schwein, das ist eins der einzigen Rätsel, das ich beantworten könnte!!!!!!! Popeye?