Moelli 0 Melden Geschrieben 16. April 2006 In welcher Situation befand sich Homer, als er das hier sagte: "Tiefer, tiefer, tiefer.....zu tief!"
Odys 0 Melden Geschrieben 16. April 2006 als er eine eimer aus eisen auf dem kopf geklebt hatte und bart mit der Bohrmaschine löcher gebort hat
Moelli 0 Melden Geschrieben 16. April 2006 als er eine eimer aus eisen auf dem kopf geklebt hatte und bart mit der Bohrmaschine löcher gebort hat Genau
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 16. April 2006 als er eine eimer aus eisen auf dem kopf geklebt hatte und bart mit der Bohrmaschine löcher gebort hat Genau Das macht doch dem nichtsaus Homer ist schmerzunempfindlich und unsterblich
Wanja 4 Melden Geschrieben 17. April 2006 Rübe? Kann mich nur dran erinnern, dass Springfield den Zitronenbaum hat und am ende der sendung ein alter mann den kindern von shelbiville die rüben gibt zum auspressen und denen das alles net schmeckt,... aber waren es rüben?
Moelli 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 Rübe? Kann mich nur dran erinnern, dass Springfield den Zitronenbaum hat und am ende der sendung ein alter mann den kindern von shelbiville die rüben gibt zum auspressen und denen das alles net schmeckt,... aber waren es rüben? Es waren rüben
Wanja 4 Melden Geschrieben 17. April 2006 Womit hat sich Homer's Bruder nach einem Misserfolg in der Wagenindustrie wieder reich gemacht?
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 Mit einem Baby-übersetzer, damit die Eltern verstehen was die Babys wollen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 17. April 2006 Richtig Man es ist verdammt schwer, sich mal gute Fragen auszudenken ^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Wie weit muss Bart von Lisa am anfang entfernt sein als sie eine Verfügung erstellt, und wie lang am ende? P.S.: Ist von der neuen Staffel, das heisst man muss sie genau damals gsehen haben oder es aufgenohmen haben um es gut herauszufinden, aber es ist auch im Internet herauszufinden Bearbeitet 17. April 2006 von Playalain
Odys 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 ich glaub am anfang 10m und dann immer mehr bis er im garten pennen muss