foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) zuerst 6 meter (die umgebaute angel mit schraubenzieher an der spitze) und dann 60 meter, wo er dann im garten pennen muss P.S. ich hab sie aufgenommen und mir gestern erst angeschaut. die folge hies "Die böse Hexe des Westens" (unfair? von wegen) und ich weis das meine antwort richtig ist, deswegen mach ich ma weider wenns geht. wieso wird homer die lebensversicherung verwehrt, die er aufgrund von marges bitten abschließen will? Bearbeitet 17. April 2006 von foxtrott-uniform-charlie-kilo
Odys 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 wegen einem Herzleiden oder einem Herzanfall beim Unterschreiben des Vertrags
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 das is richtig und weil er auch alles ankreuzt, was in dem vertrag als vorleiden gedruckt sind du bist
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. April 2006 So ich mach dann mal weiter. Homer will die Weltbest schmeckende cola erfinden. Was sind die Zutaten?
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 Homer Cola - Sugar - Water - Bubbles - ?
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) na dann wieviele geschwister hat homer? wie heisen diese und wo wohnen sie? tipp: S15 folge Die Queen ist nicht erfreut! alle geschwister entstanden in einer affäre grandpas und eins von homers geschwistern ist nicht amerikanisch... na gut zu schwer mit allen namen... dann will ich jetzt wissen, wie viele geschwister homer hat, den namen von einem und wo diese wohnen? ein bisschen einfacher... Bearbeitet 17. April 2006 von foxtrott-uniform-charlie-kilo
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Homer hat 2 geschwister, die eine heisst Homerine und sie wohnt ihn London Bearbeitet 17. April 2006 von Playalain
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. April 2006 Ich meine glaubenderweise zu wissen, dass Homer nur einen Halbbruder hat, der auf der Straße lebt, jedenfalls solange, bis er wegen einer Erfindung wieder reich wird, nämlich durch ne "Babysprache-Übersetzungs-Maschine". Wo er danach lebt weiß ich net mehr.
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 Homer hat 2 geschwister, die eine heisst Homerine und sie wohnt ihn London vollkommen korrekt nur wo wohnt herb?
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 aha ich dachte ich muss nur eine, also, herb wohnt glaub ich in Springfield, aber es wurde ja nie klar wo er jetzt hingeht also ich glaube das weiss man nicht, oder wenn doch tipp ich auf springifled
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 nope herb wuchs in shelbyville im weisenhaus auf und zog dann nach detroit, wo er powell motors gründete, die von homer ruiniert wurde... danach wohnte er in der gosse, kam nach springfield wurde wieder reich und ging dann erneut nach detroit... war jetzt wohll sehr ausführlich nächstes rätsel playalain
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 Was schiest Bart in der horror folge, in dem die Delphine aus dem wasser kommen einem in das Luftloch?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) n Korken? btw, welches "Luftloch" ? Bearbeitet 17. April 2006 von Sergio
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 das oben und du bist vollkommen richtig, also bist du dran