Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2006 Was ganz einfaches ... Von wem stammt folgendes Zitat: "Hey ihr Schwuchteln, habt ihr kein Zuhause?"
Moelli 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Baron von Wortzenberger, der rechtmäßige Erbe von Gemälden, die Abe Simpson und seine Kompanie als Beute aus dem 2. Weltkrieg für sich beanspruchten.
Moelli 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Wie viel kostet Maggie in der Titelsequenz und was bedeutet dieser Betrag?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2006 Naja glaube zu meinen, dass da garkein Preis steht, sondern dass da irgendein Code steht, der irgendwas mit waffen zu tun hat ^^ aber genauer weiß ichs jetzt auch nich ^^
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) 847,63$, die durchschnittlichen Monatskosten eines Babys aus den USA! Bearbeitet 18. April 2006 von Crashbreaker
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. April 2006 Wie viel kostet Maggie in der Titelsequenz und was bedeutet dieser Betrag? 847,63 $ , und ich glaube dass sind die Kosten, die ein Baby einen Amerikaner durschnittlich pro Jahr oder Monat kostet
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Wie viel kostet Maggie in der Titelsequenz und was bedeutet dieser Betrag? 847,63 $ , und ich glaube dass sind die Kosten, die ein Baby einen Amerikaner durschnittlich pro Jahr oder Monat kostet Scheisse, wer war jetzt schneller? Als ich den Preis korrigierte, stand dein Post noch nicht da. Kaum klickte ich auf "Änderungen speichern", war deiner da... €dit: OK, Schaaf, mach du! Bearbeitet 18. April 2006 von Crashbreaker
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. April 2006 Wie viel kostet Maggie in der Titelsequenz und was bedeutet dieser Betrag? 847,63 $ , und ich glaube dass sind die Kosten, die ein Baby einen Amerikaner durschnittlich pro Jahr oder Monat kostet Scheisse, wer war jetzt schneller? Als ich den Preis korrigierte, stand dein Post noch nicht da. Kaum klickte ich auf "Änderungen speichern", war deiner da... wenns stimmt, mach du ma weiter!
Moelli 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Wer von euch zuerst was postet, ist dran! @sergio: In der Folge "Die 138 Episode: Eine Sondervorstellung" stand: NRA. Das war aber auch ne Ausnahme, die nur in dieser Folge erwähnt wurde
Moelli 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 k, wenn sonst keiner weiter macht, mach ich weiter: Wie heißt die Nichte von Apu?
big wibbe 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Pahusacheta Bearbeitet 19. April 2006 von [OrgX]bartman
Moelli 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 bartman' date='19. Apr 2006, 15:13' post='634376'] Pahusacheta Richtig
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 kleines recherchierrätsel: wie heisen die kinder von apu?