foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 alles richtig muss man nur nachschauen du bist max!mus
big wibbe 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 hab ich was nicht mitgekriegt oder sind bei dir lieber foxtrott 24 stunden nicht so lang wie bei mir? eigentlich bin ich doch dran oder nicht?
big wibbe 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 was für ein tier ist mr. burns´ lieblingskuscheltier, und wie heißt es.
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. April 2006 Burns Liebelingskuscheltier ist ein Teddybär und heißt Bobo.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. April 2006 Jop das mal absolut richtig. Kannst eigentlich weiter machen Weedo weil ich auch 100% sagen kann dass das stimmt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. April 2006 Was sagt Willi in der Halloweensonderfolge als er zum 3. (?, also letzten) mal von hinten mit einer Axt erschlagen wird?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. April 2006 puh ich glaube mal sowas wie "jetzt kann ich dir leider auch nicht mehr helfen" oder sowas.
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. April 2006 Da mich gerade die Erinnerung verlässt, lass ich das einfach mal als richtig gelten...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. April 2006 hmm wird wohl nicht all zu schwer sein aber mir fällt grad nix bessers ein. Wie teuer war dei Deteilgetreu Puppe die Homer den Wasserfall runterschmeißt, damit er nicht beim Müllwegräumen helfen muss?