Moelli 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 ich als simpsonsfreak..... jemanden lieben?...technisch... einen boiler umbauen? Wozu??
Moelli 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 Mit einem Tastentelefon umgehen "Homer! DU hast schon gewählt!" Jawoll
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. April 2006 ich als simpsonsfreak..... jemanden lieben?...technisch... einen boiler umbauen? Wozu?? das frag ich dann, wenn ich dran bin! hey, wo bleibt deine frage? ich hab meine schon formuliert, ich muss nur noch gewinnen....
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) ich drück hier alle drei sekunden auf aktualisieren und du lies WELTGESCHEHEN?! den gründer dieses themas müsste man aufhängen! dann wär ich jetzt dran! edit: ich schick mal ne PM!!! Bearbeitet 20. April 2006 von gekko434
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 ich drück hier alle drei sekunden auf aktualisieren und du lies WELTGESCHEHEN?! den gründer dieses themas müsste man aufhängen! dann wär ich jetzt dran! edit: ich schick mal ne PM!!! Sag ma?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. April 2006 jetzt wo Wursti es geschrieben hat viels mir dann auch wieder wie Schuppen aus den Haaren ... ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. April 2006 Also das mit dem Tastentelefon lasse ich jetzt mal so gelten. Ich wills auch garnicht streitig machen. Aber wird nicht erst in der Folge in der Homer ins All fliegt klar dass er damit nicht umgehen kann vorher sieht man ihn doch nie mit nem Tastentelefon telefonieren (also ich meine bei dem er es falsch macht) oder täusche ich mich da.
Moelli 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Also das mit dem Tastentelefon lasse ich jetzt mal so gelten. Ich wills auch garnicht streitig machen. Aber wird nicht erst in der Folge in der Homer ins All fliegt klar dass er damit nicht umgehen kann vorher sieht man ihn doch nie mit nem Tastentelefon telefonieren (also ich meine bei dem er es falsch macht) oder täusche ich mich da. Ja, aber Marge sagte ja: Homer, when I met you, you weren't an astronaut. You didn't even know how to use a touchtone, but I _still_ respected you and I always will, no matter what. [touchtone sounds come from the phone] Homer, you already dialed. Bearbeitet 20. April 2006 von Moelli
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. April 2006 Tja ihr wisst ja 24 STUNDEN warte frist. erst wenn er bis dahin nix gestellt hat darf jemand anderst.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. April 2006 ich werde da sein!!!! die ganze nacht! hehehe vor dem compi campen:) nnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnn der kerl ist abwesend.... ich spring gleich aus dem fenster!!!
Moelli 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 Mach doch, mach doch... Oh, war das jetzt ne Aufforderung zu Suicid?