Herzlande 0 Melden Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) was macht HERSCHEL KRUSTOFSKI von beruf??? moderator seiner eigenen tv-show, vertreiber von krusty-marketing-artikeln, unternehmen: krusty-burger, krusty frühstücksflocken, krustylu-filmstudios ps:warum hast du 0 beiträge Bearbeitet 21. April 2006 von Herzlande
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. April 2006 was macht HERSCHEL KRUSTOFSKI von beruf??? comic verkäufer ps:warum hast du 0 beiträge weil im off-topic die posts net zählen und er bis jetzt nur darin gespostet hat
Gast GustavGans666 Melden Geschrieben 21. April 2006 ja außerdem hab i mich erst heute angemeldet und wurde gleich zugetextet aba egal
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. April 2006 ja außerdem hab i mich erst heute angemeldet und wurde gleich zugetextet aba egal Das kommt daher, dass deine Beiträge sehr überlegt und informativ sind.
Moelli 0 Melden Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Hey Leute, kennt ihr nicht die Regeln. Erst, wenn ein Rätsel gelöst wurde, darf man ein neues stellen!! Edit: Ich warte immer noch auf die Antwort zu meiner Frage Bearbeitet 22. April 2006 von Moelli
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. April 2006 Moelli Beitrag Gestern, 19:32 Schlecht geschrieben wink.gif Was versprach Krusty den Zuschauern, damit seine Sendung nicht abgesetzt wird? Allso wenn ich mich richtig erinnern kann gabs da glaub mehrere versprechen, weil sie schon öfters beinahe agestzt worden wär. Aber ich denke er wollte Sydschobob(oder wie man den schreibt) durch so ne würstchen rutsche jagen.
Moelli 0 Melden Geschrieben 22. April 2006 Moelli Beitrag Gestern, 19:32 Schlecht geschrieben wink.gif Was versprach Krusty den Zuschauern, damit seine Sendung nicht abgesetzt wird? Allso wenn ich mich richtig erinnern kann gabs da glaub mehrere versprechen, weil sie schon öfters beinahe agestzt worden wär. Aber ich denke er wollte Sydschobob(oder wie man den schreibt) durch so ne würstchen rutsche jagen. Neee
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. April 2006 Er will jedem Zuschauer Geld geben. Wenn ich mich richtig erinnere warens glaub 1 Dollar.
gregor 0 Melden Geschrieben 22. April 2006 oder er wollte jedem seiner zuschauer ein exemplar seines buches "sex" schicken.
Moelli 0 Melden Geschrieben 22. April 2006 oder er wollte jedem seiner zuschauer ein exemplar seines buches "sex" schicken. Genau "Wenn ihr mich weiterhin einschaltet, erhaltet ihr ein Exemplar von meinem Buch mit ausgefallenen Sex-Stellungen von mir"
gregor 0 Melden Geschrieben 22. April 2006 was für eine kassette legt homer im auto beim familienausflug mit den flanders ein?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) geraten: the roling stones? the doors? ps. ich hab mir jetzt ne luftigleichte unterschrift zugelegt: ich fühl mich auch so* Bearbeitet 22. April 2006 von gekko434