meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. April 2006 Moelli Geschrieben: Heute, 16:04 Hummer, gefüllt mit Knödeln Jo stimmt
Moelli 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 Was stimmt an den Frames der nächsten paar Sekunden nicht?
Moelli 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 eine sekunde filmmaterial besteht aus 24 - 25 einzelbildern. beim zeichnen dieser szene ist den zeichnern ein fehler unterlaufen. dieser macht sich in den nächsten sekunden bemerkbar. welcher?
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 das bild ist etwas klein geraten, aber da schwebt was über homers hand
Moelli 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) das bild ist etwas klein geraten, aber da schwebt was über homers hand da schwebt nix. ist nur ein artefakt was ich suche, könnt ihr auf diesem bild nicht sehen, sonst wäre es zu eindeutig. einfach mal raten Bearbeitet 25. April 2006 von Moelli
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 homers finger bleiben an barts hals... @moelli: super rätsel... wie kommst du nur auf so was ausgefallenes?
Moelli 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 homers finger bleiben an barts hals... @moelli: super rätsel... wie kommst du nur auf so was ausgefallenes? Richtig Damit bleiben die rätsel interessant Ein bisschen recherschieren, dann geht das schon.
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 hab mir die stelle erst 10 mal anschauen müssen, bis mir der fehler aufgefallen ist... neues rätsel: was steht auf dem bild?
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 Die erste Folge von Itchy & Scratchy? nope (ich mein den text, der unter dem rahmen steht...)
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. April 2006 Irgendwie sowas wie: Mein lieber [der typ, der itchi und scretchi angebliich erfund], mach weiter so mit deiner zeichnerei. dies ist für dich, von mir gezeichnet..Dein[obdachtloser, der in wirklichkeit itchi und scratchi erfunden hat] soooooo, jetzt habt ihr nen tipp, sucht die namen raus und ihr habt es,... mehr weiß ich nämlich net ^^
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 stimmt nur zu einem kleinen teil... kann ich nicht gelten lassen...
The_Snake 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Mein lieber Roger Meyers, mach weiter so mit deiner zeichnerei. dies ist für dich, von mir gezeichnet..Dein Chester J. Lampwick oder so... Bearbeitet 25. April 2006 von The_Snake