foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 Mein lieber Roger Meyers, mach weiter so mit deiner zeichnerei. dies ist für dich, von mir gezeichnet..Dein Chester J. Lampwick oder so... lass ich mal gelten
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 24 h sind vorbei mach ich ma weider wo landet homer nach der zerstörung der 3ten dimension?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. April 2006 Bei uns Menschen in unserer Dimension´. Weiß jetzt aber net welche des is
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 is noch nich genau genug... (wo lebst du? auf der erde...)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. April 2006 Ach man auf der erde in der wirklichkeit halt. Welche dimension des is weiß ich net. Auf jedenfall läuft homer in unserer Welt (der erde) in der heutigen zeit umher.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. April 2006 foxtrott-uniform-charlie-kilo Geschrieben: Heute, 16:30 ja aber wo läuft er hin? deine frage war aber wo er landet und nicht wo er hin geht. PS: soweit ich mich erinnern kann geht er in ein sexshop (oder sowas) oder in ein donat laden
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 weiste noch den namen von dem laden?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. April 2006 foxtrott-uniform-charlie-kilo Geschrieben: Heute, 16:33 weiste noch den namen von dem laden? Was soll die scheiße ich hab die antwort schon lang gegeben und du stellst dauernt neue fragen die mit deiner ersten frage wo homer landet nix zu tun hat. Ob du wissen wilst wo er danach hingeht oder geschweige den wie der laden heißt hast du nicht gefragt.
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 ach komm geh mit deiner krusty puppe spielen er landet in einem hinterhof in unserer realität und geht in einen laden, der "sexy candys" hieß das wäre die richtige antwort gewesen...
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 ja schön aber meinereiner hat recht seine, er gab die richtige antwort auf deine erste ( und mehr darfste nicht stellen wenn du nicht wieder was erräts) also darf er jetzt machen weil ich schon warte .... ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. April 2006 Wie heißt die bar in Schelbivill (oder wie dies stadt neben springfield heißt)
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 Wie heißt die bar in Schelbivill (oder wie dies stadt neben springfield heißt)Shelbyville. Aber richtig ausgesprochen hast du's!
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) da meinereiner grad bei F-U-C-K ist richtig wursthund... Bearbeitet 27. April 2006 von foxtrott-uniform-charlie-kilo