Elohim 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Gib mal bitte nen kleinen Tipp, mir fällt nämlich nichtmal ansatzweise was dazu ein
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 im Quiekie markt (oder wie man den auch schreibt ihr wisst ja was ich meine ^^)
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Nein, falsch. Es kann sein, dass die Folge bisher nur im Englischen Fernsehen lief.... Wenns heute keiner löst, lös ich auf. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Was steht in Burns Büro rechts neben seinem schreibtisch.
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Also, wenn man in das Zimmer rein kommt ein Eisbär, von ihm aus gesehn, eine Pflanze?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Wenn Playalain keine Frage stellen will dann mach ich das aber nur wenn es nix ausmacht !!! Was will Bart für ein lebewesen sein wenn seine Seele nach dem tod in einem anderen lebewesen wieder zuleben erwacht ??
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 ' date='4. May 2006, 20:57' post='643569'] Wenn Playalain keine Frage stellen will dann mach ich das aber nur wenn es nix ausmacht !!! Was will Bart für ein lebewesen sein wenn seine Seele nach dem tod in einem anderen lebewesen wieder zuleben erwacht ?? ne fliege (oder schmetterling) um die schule in brand zu setzen und er stellt sich vor, dass skinner den feuerwehrmännern sagt, es wär die fliege (schmetterling) gewesen und dann in ein irrenhaus gebracht wird..... wenn playalain doch eine frage stellen will, soll er das jetzt tun ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ja Schmetterling stimmt schon bin aber leider zu spät Wanja kann eigentlich gleich mal weitermachen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Was schenkt Marge Simpson Apu, als sie in der Folge wo Apu und Manjula so viele Kinder bekommen, den beiden, als sie sie in ihrer Wohnung besucht?
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 ein Bananenbrot und alles nur wegen diesem Bananenbrot. Was habt ihr euch dabei nur gedacht!
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Also, wenn apo recht hat, würd ich gerne die Frage stellen, da er ja meine hat, also nur wenns es dir nichts ausmacht. P.S: Ich bin ja nicht immer am PC, es gibt ja auch anderes.