Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gib mal bitte nen kleinen Tipp, mir fällt nämlich nichtmal ansatzweise was dazu ein ;)

Geschrieben

Bei der Armee?

Geschrieben

im Quiekie markt (oder wie man den auch schreibt ihr wisst ja was ich meine ^^) ????:(

Geschrieben

Nein, falsch.

Es kann sein, dass die Folge bisher nur im Englischen Fernsehen lief....

Wenns heute keiner löst, lös ich auf. ^^

Geschrieben

Was steht in Burns Büro rechts neben seinem schreibtisch.

Geschrieben

Also, wenn man in das Zimmer rein kommt ein Eisbär, von ihm aus gesehn, eine Pflanze?

Geschrieben

Wenn Playalain keine Frage stellen will dann mach ich das aber nur wenn es nix ausmacht !!!

Was will Bart für ein lebewesen sein wenn seine Seele nach dem tod in einem anderen lebewesen wieder zuleben erwacht ??

Geschrieben
' date='4. May 2006, 20:57' post='643569']

Wenn Playalain keine Frage stellen will dann mach ich das aber nur wenn es nix ausmacht !!!

Was will Bart für ein lebewesen sein wenn seine Seele nach dem tod in einem anderen lebewesen wieder zuleben erwacht ??

ne fliege (oder schmetterling) um die schule in brand zu setzen und er stellt sich vor, dass skinner den feuerwehrmännern sagt, es wär die fliege (schmetterling) gewesen und dann in ein irrenhaus gebracht wird.....

wenn playalain doch eine frage stellen will, soll er das jetzt tun ^^

Geschrieben

ein Schmetterling (der die schule abfackelt)

Geschrieben

Ja Schmetterling stimmt schon bin aber leider zu spät Wanja kann eigentlich gleich mal weitermachen.

Geschrieben

ich geb ab....

Geschrieben

Was schenkt Marge Simpson Apu, als sie in der Folge wo Apu und Manjula so viele Kinder bekommen, den beiden, als sie sie in ihrer Wohnung besucht?

Geschrieben

ein Bananenbrot

und alles nur wegen diesem Bananenbrot.

Was habt ihr euch dabei nur gedacht!

Geschrieben

Also, wenn apo recht hat, würd ich gerne die Frage stellen, da er ja meine hat, also nur wenns es dir nichts ausmacht.

P.S: Ich bin ja nicht immer am PC, es gibt ja auch anderes.