Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 ein Bananenbrot und alles nur wegen diesem Bananenbrot. Was habt ihr euch dabei nur gedacht! rrrichtig
Moelli 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 Welche der US-Präsidenten der letzten 70 Jahre hat man noch nie gesehen?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 Welche der US-Präsidenten der letzten 70 Jahre hat man noch nie gesehen? George W. Bush
SupporteR 1 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Ich kann mich auch net an Lyndon B. Johnson errinern Bearbeitet 6. Mai 2006 von [-=SupporteR=-]
Moelli 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Alles falsch, die kommen alle mal vor! (bis auf George W. Bush jr. : der nur als Pappfigur)
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Alles falsch, die kommen alle mal vor! (bis auf George W. Bush jr. : der nur als Pappfigur) also hatte schaaf doch recht oder? denn er meinte George W. Bush. Der alte Bush ist glaube ich nur unter dem namen George Bush bekannt.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Das war aber auch ne frage die uns keiner beantworten kann wenn man es so sieht -.- !! Zum Glück habe ich die DvD´s mal drauf achten !!
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 ' date='7. May 2006, 10:59' post='644798'] Das war aber auch ne frage die uns keiner beantworten kann wenn man es so sieht -.- !! Zum Glück habe ich die DvD´s mal drauf achten !! ich muss ehrlich sagen, ich hätte sofort auf die antwort "alle waren da - auser georgi" getippt, doch als ich mal die ganze liste von präsidenten durchgeschaut habe, und von denen so viele namen noch nie gehört habe, dachte ich mir, dass ca 10 net dabei sein müssten
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 ich glaube Nixon war noch nicht dabei. Der kriegt doch nur in Futurama sein Fett weg.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 ich glaube Nixon war noch nicht dabei. Der kriegt doch nur in Futurama sein Fett weg. lol doch nich der, der kommt doch in jeder 2ten Folge vor !!
SeRig 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Dwight D. Eisenhower? EDIT: Naja, hab hier grade auf www.snpp.com eine liste mit allen Präsidenten gefunden, die in Simpsons vorkamen... (immer mit der jeweiligen Folge hintendran) sieht irgendwie so aus, als wären alle schon vorgekommen (wenn auch nur als Zitat oder Bild) Bearbeitet 7. Mai 2006 von SeRig
Moelli 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Dwight D. Eisenhower? EDIT: Naja, hab hier grade auf www.snpp.com eine liste mit allen Präsidenten gefunden, die in Simpsons vorkamen... (immer mit der jeweiligen Folge hintendran) sieht irgendwie so aus, als wären alle schon vorgekommen (wenn auch nur als Zitat oder Bild) Wenn das so ist, kannst du ja die Präsidenten reinschreiben, die nicht vorkamen (von den letzten 70 Jahren genügt, sonst wird's zuviel)
SeRig 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) wie bereits gesagt, von den Präsidenten der letzten 70 Jahren wurden alle irgendwie erwähnt. sollte einer von euch einen Präseidenten finden, der nicht erwähnt wurde... hier ist die Liste http://www.snpp.com/guides/presidents.html Bearbeitet 7. Mai 2006 von SeRig