Moelli 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 wie bereits gesagt, von den Präsidenten der letzten 70 Jahren wurden alle irgendwie erwähnt. sollte einer von euch einen Präseidenten finden, der nicht erwähnt wurde... hier ist die Liste http://www.snpp.com/guides/presidents.html Stimmt, sonst ist keiner dabei
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 wie bereits gesagt, von den Präsidenten der letzten 70 Jahren wurden alle irgendwie erwähnt. sollte einer von euch einen Präseidenten finden, der nicht erwähnt wurde... hier ist die Liste http://www.snpp.com/guides/presidents.html Stimmt, sonst ist keiner dabei .... du weißt, dass du das schonmal gesagt hast oder? eigentlich ist schaaf richtig.......(siehe seite davor)
Moelli 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 wie bereits gesagt, von den Präsidenten der letzten 70 Jahren wurden alle irgendwie erwähnt. sollte einer von euch einen Präseidenten finden, der nicht erwähnt wurde... hier ist die Liste http://www.snpp.com/guides/presidents.html Stimmt, sonst ist keiner dabei .... du weißt, dass du das schonmal gesagt hast oder? eigentlich ist schaaf richtig.......(siehe seite davor) Ja aber zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, es gäbe noch mehr
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 wenn deine frage "Welche der US-Präsidenten der letzten 70 Jahre hat man noch nie gesehen?" lautet, dann geht man doch irgendwie davon aus das die gesuchte person noch nie als person an sich aufgetreten ist und nicht als bild an der wand oder als zitat.
SeRig 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 wenn deine frage "Welche der US-Präsidenten der letzten 70 Jahre hat man noch nie gesehen?" lautet, dann geht man doch irgendwie davon aus das die gesuchte person noch nie als person an sich aufgetreten ist und nicht als bild an der wand oder als zitat. "sehen" kann auch eine Person auf einem Bild beinhalten aber nagut, bin ja gespannt wer es denn sein soll.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Ich mach einfach mal weiter: wie hieß der ort in dem Homer bei einem Mafiaboss arbeitete? € is wohl noch zu schwer kleiner tip der Mafiaboss hieß "Skorpion" und Homer hate am ende seine eigene Football Mannschaft. Bearbeitet 9. Mai 2006 von meinereiner
Moelli 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Ach so, ich dachte, du hast dich verschrieben und meintest Bart. Der Typ war aber kein Mafiaboss, sondern eher ein Terrorist Aber um deine Frage zu beantworten: Cypress Creek
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Moelli Geschrieben: Heute, 21:11 Ach so, ich dachte, du hast dich verschrieben und meintest Bart. Der Typ war aber kein Mafiaboss, sondern eher ein Terrorist wink.gif Aber um deine Frage zu beantworten: Cypress Creek Jo stimmt. Sag mal woher weißt du dass eigentlich alles ziehst du dir 8 Stunden täglich Simpsons rein oder googelst du??
Moelli 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Ich bin Dokumentar: Recherchen sind Teil meines Jobs. Außerdem hab ich so meine Quellen Mal sehen, ob ihr das rauskriegt: Wie lautet die Bildunterschrift zu einem Bild im Maison Derriere?
Elohim 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Präsident Eisenhower feiert seinen 40. Hochzeitstag - Nicht im Bild: Mrs. Eisenhower
Moelli 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Präsident Eisenhower feiert seinen 40. Hochzeitstag - Nicht im Bild: Mrs. Eisenhower Rüchtüsch
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Apfelsaft schmeckt süßlich. Apfelmost eher bitter (und enthält durch den Gärprozess Alkohol). aber was hat das mit Simpsons zu tun?