Elohim 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Ist er gelb und klar, ist es Saft wunderbar. Doch ist er braun und trübe, kippst du Most dir in die Rübe Richtig
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Ist er gelb und klar, ist es Saft wunderbar. Doch ist er braun und trübe, kippst du Most dir in die Rübe Richtig es gibt auch trüben apfelsaft. bzw. most wird aus trüben apfelsaft gemacht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Was macht hier ne frage über Apfelsaft und Apfelmost das hier ist ein Simpsons Rätzel Thread.
Necro 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Ich versteh die Frage nicht ganz. Transformers? Ist ja die Szene, wo sie alle epileptische Anfälle bekommen.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Sie bezieht sich auf eine Serie namens "Pocket Monsters", die in Japan im Jahre 1997 ca. 600 Epilepsiefälle verursacht hatte.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Hier noch nen Bild dazu B) Das Neue: In welchen drei TV-SERIEN hat Troy Mc Clure alles mitgespielt? €: Also ich meine nicht die Simpsonsfolgen ansich, sondern spiele ich auf sein Auftreten mit dem Satz "Sie kennen mich ja bereits aus Filmen wie usw..." an. Bearbeitet 10. Mai 2006 von -=Sarlon=-
Wanja 4 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Sie bezieht sich auf eine Serie namens "Pocket Monsters", die in Japan im Jahre 1997 ca. 600 Epilepsiefälle verursacht hatte. Richtig. Auch Pokemon genannt :D ^^ hab mal im internet nen ausschnitt von der gesehen o.O war nichts schlimmes
Elohim 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 "Troy and Company's Summertime Smile Factory", "Buck Henderson, Union Buster", "Handel With Kare"
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 "Troy and Company's Summertime Smile Factory", "Buck Henderson, Union Buster", "Handel With Kare" Ich hätte doch lieber nach all seinen FILMEN fragen sollen ^^ Is richtüsch, du bist.