Moelli 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Warum hatten "Die Überspitzen" nach einigen Jahren keinen Erfolg mehr?
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Die Songs waren nicht gut, oder sie streiteten sich wegen Barney??? Find irgendwie sonst nichts Genau ist es doch, weil Barney mit der Japanerin zusammen ist und seine Songs veröffentlichen will??? Bearbeitet 12. Mai 2006 von Playalain
Moelli 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Die Songs waren nicht gut, oder sie streiteten sich wegen Barney??? Find irgendwie sonst nichts Genau ist es doch, weil Barney mit der Japanerin zusammen ist und seine Songs veröffentlichen will??? Lass ich mal so gelten. Sie haben außerdem behauptet, sie seien bekannter als Jesus!
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Stimmt, so hiess ja eines ihrer Alben. Als was benutz Maggie die Haare von Snake, ist einfach weiss Bearbeitet 12. Mai 2006 von Playalain
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 homer hat seinen vater nackt beerdigen lassen. Wofür hat er ape's anzug versetzt ?
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Ich bin nen Kenner, mag mich aber nicht an diese Sendung erinnern, nur wo er knapp, nicht tod