APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 14. Mai 2006 tja. du siehst die Beerdigung nicht, sondern nur wie Homer es sagt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) @: Apo ich glaub keiner weiß es also lös doch einfach auf Und da mach ich mal a neues auf: Wie hieß die Folge in der Marge versucht, einen Knacki aus dem gefängnis zu holen und dann von ihm schwer entäuscht wird? Bearbeitet 15. Mai 2006 von meinereiner
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Die Folge hies glaub ich Jack und der Rückgratzylinder..
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 hmmm... normalerweise wenn einer ein zu schwieriges Rätsel auflöst, darf er ein neues stellen, oder??? Wie siehst du das Meinereiner? Die Lösung ist: Homer verkaufte Apes Beerdigungsanzug für eine Tischtennisplatte.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 APOCALYPTICA Geschrieben: Gestern, 22:48 hmmm... normalerweise wenn einer ein zu schwieriges Rätsel auflöst, darf er ein neues stellen, oder??? Wie siehst du das Meinereiner? Die Lösung ist: Homer verkaufte Apes Beerdigungsanzug für eine Tischtennisplatte. Also die Folge hab ich wohl nie gesehen. Und ich denk dass einfach ein anderer weitermachen kann wenn da das Rätzel zu schwer is sonst hätt ich net einfach weiter gemacht. ~EKG~Affe-mit-Waffe Geschrieben: Gestern, 21:20 Die Folge hies glaub ich Jack und der Rückgratzylinder.. Jo mann
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 nee, dass geht so nicht! zu schwer das rätsel, is zwar noch nicht gestellt worden aber was solls, ich bin dran!
Moelli 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) John Jay Smith Ich will nicht die Synchronstimme wissen Bearbeitet 20. Mai 2006 von Moelli
Moelli 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Wenn sonst keiner weitermacht.... Was für einen Job hatte der Kaufhausdetektiv Don Brodka vorher?