APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Was war die erste Radioshow in Springfield? (was wurde dort gemacht?) und wem gehörte sie? P.S. Seite 99 Houseparty Bearbeitet 23. Mai 2006 von APOCALYPTICA
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Was war die erste Radioshow in Springfield? (was wurde dort gemacht?) und wem gehörte sie? P.S. Seite 99 Houseparty Grandpa? Auf jeden Fall wurde dort stundenlang das Alphabet aufgesagt!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Was war die erste Radioshow in Springfield? (was wurde dort gemacht?) und wem gehörte sie? P.S. Seite 99 Houseparty Grandpa? Auf jeden Fall wurde dort stundenlang das Alphabet aufgesagt! ja stimmt Hallo??? Bestätigung??? sorry voll verpennt
big wibbe 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) ich mach mal! was passiert nach dem bart und lisa dem capitän (der immer so komisch das "R" rollt) einen pinken ballon zeigen? Bearbeitet 29. Mai 2006 von [OrgX]bartman
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Der Kapitän holt eine kleinen Matrose, der das geliche Gesicht wie Krusty hat, dann geben sie ihm glaub 5cent oder so, dann fängt er mit dem Akordeon zu spielen, dann blasen sie den Ballon nochmals grösser auf und dann sagt der Kapitän:"Nei, hab den noch nie gesehn" oder so, dann sieht bart an der Kasse einen ****** (Habs grad vergessen) mit Sternen und er weiss das Krusty das macht und mehr muss ich ja nicht sagen^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 nene, ich meinte deins stimmt aber wurden meine beiträge zusammengefasst
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Ich geb frei, da ich jetzt geh und ihr könnt weiter spielen Mir fällt eh keine Frage ein xD
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) ich bin drann? wenn ja: wen adoptiert homer um das mittlereskindsydrom auszugleichen? is sehr schwer wenns zu schwer ist, sagen, ich mach nen neues! wenn nein: dumm gelaufen. Bearbeitet 29. Mai 2006 von gekko434
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 ich bin drann? wenn ja: wen adoptiert homer um das mittlereskindsydrom auszugleichen? is sehr schwer wenns zu schwer ist, sagen, ich mach nen neues! wenn nein: dumm gelaufen. Nelson Muntz is aber aus nem comic oder?