Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Schwach

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Nettes Beispiel :D genauso Biathlon 2003, usw. Das einzige grottenschlechte Spiel mit dem man Geld verdienen kann heisst Die SIMS.
Geschrieben

boaher ne sims find ich extrem nervig..alle 5 minuten aufs klo rennen alle 7 minuten duschen...dann noch schnell fernsehen und computerspielen 2 minuten lang und den sspassfaktor hochzuhalten...

Geschrieben
war ja klar das einer sich mal wieder dick macht mit sprüchen wie tja ea schwach,schwach.

bestimmt hatte er für diessen satz schon lange gebraucht aber ea runter zu machen

in einer mitläuferposition das ist sehr Armselig.

was willst du noch für 14,99  huh  :huh:  <_<

6 riesen maps und jedemenge fahrzeuge :rolleyes:  also bei dir liegen anscheinend die Anforderungen hoch  <_<

mfg gladi

Gast
Geschrieben
boaher ne sims find ich extrem nervig..alle 5 minuten aufs klo rennen alle 7 minuten duschen...dann noch schnell fernsehen und computerspielen 2 minuten lang und den sspassfaktor hochzuhalten...
Geschrieben

Und auch noch arbeit suchen.

Ne dann schon lieber nen neuen Panzer ausprobieren, einen Hügel einnehmen oder einfach mal so richtig schön die Fresse vollkriegen.

Geschrieben
war ja klar das einer sich mal wieder dick macht mit sprüchen wie tja ea schwach,schwach.

bestimmt hatte er für diessen satz schon lange gebraucht aber ea runter zu machen

was willst du noch für 14,99  huh  :huh:  <_<

6 riesen maps und jedemenge fahrzeuge :rolleyes:  also bei dir liegen anscheinend die Anforderungen hoch  <_<

mfg gladi

also lieber GLADIATOR-GER, warum greifst du eigendlich jedes mal die Leute persönlich an !!! ist mir nun mehrmals aufgefallen das du das tust, du wertest die leute immer ab warum was soll das bist du was besseres ??????

nur weil einer eine andere meinung hat ist er doch nicht schlechter als andere

also was du machst finde da eher übel

PS: addons werden meist nicht von den vertreibern entwickelt sondern nur vertrieben !!!!!!!! und für dieses preisleistungsverhältnis darf man nicht zuviel verlangen !!!!

greetz Fulli

Geschrieben

seh ich nicht als streit ist nur meine meinung und sollte zu denken geben mehr nicht ich hab sonst nichts gegen ihn er macht oft gute posts

greetz Fulli

Geschrieben
Ich hab mir heute RtR zugelegt, bin aber negativ angetan. hab nichts wirklich gutes entdecken können.

Tja EA. Schwach, schwach.

was willst du noch für 14,99 huh :huh:<_<

6 riesen maps und jedemenge fahrzeuge :rolleyes: also bei dir liegen anscheinend die Anforderungen hoch <_<

mfg gladi

Geschrieben

Stimmt Diablo :D Ich mag es auch nich wenn die Sims nich das machen was ich will... das einzige was mir Spaß macht (klingt vielleicht schlimm) is den Sims bveim Verrecken zuzugucken.

Geschrieben

Man, das sollte nur ein kleiner Aufreger werden.

Das da sowas großes draus wurde.......... :huh::huh::huh:

Geschrieben
:ph34r: Es ist da also kaufen wir es , oder etwa nicht. :P
Geschrieben

ICh find RTR auch geil, aber etwas Mehr hätte ich schon erwartet vorallem neue Waffen und außerdem ist es scheiße das die meisten PAnzer ihr Rohr net richtig drehen können.

Geschrieben
also für ein add on halte ich es für durchaus gelungen vorallem für knapp 15euro

(ok ich habe für beide inklusive porto 42 gezahlt)

ich ibn zufrieden und freue mich aufs nächste....

Geschrieben

Tja, Jackasscow

ICh find RTR auch geil, aber etwas Mehr hätte ich schon erwartet vorallem neue Waffen und außerdem ist es scheiße das die meisten PAnzer ihr Rohr net richtig drehen können.
Geschrieben

hi - für 15 ? hätte ich aber mehr erwartet als diese paar neuen waffen/maps.

als addon hatte ich mehr auf's bf aufwerten gehofft,mappack...rtr fahrzeuge/waffen im verbund mit bf fahrzeuge/waffen auf neuen maps - aber so ? ne...EA halt

die von sgt. surfat erwähnten panzer,zählten auch zu den erfolgreichsten.....ohne turm heisst,weniger angriffsfläche pluss weniger silhouette