eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 so, hab jetzt ma den neuen Catalyst raufgehaun, und siehe da es geht, auch mit VSync, nur läufts dann nich mehr gaaaaaanz so flüssig wenn ich alles auf Hoch stell tja catalysatoren ruln halt, mir hat er auch geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 mein nissan 240x (oder so ) hab erst 16% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Also ich hab ne Saphire Radeon 9600 256 MB Ram, und mit der gehts, nur, wenn ich auf mehr als halbe Details stelle seh ich nur noch die Lichter der rest iss dann dunkel geh ma auf erweiterte einstellungen und stell antialaising komplett ab...is nen bug...wenn man AA aktiviert hat und zusätzlich licht korona aktiviert hat hat man nen funklen bildschirm und sieht nur die lichter... also entweder AA aus ,oder licht-korona aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 mim neuen katalyst geht alles, nur schaffts mein Ram nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) wo is der spezialteile shop? auff karte is der nich, und finden tuh ich den auch nich edit// gefunden Bearbeitet 23. November 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Wie?? hat man da ne city ? so wie bei gta wo man einfach durcheizen kann oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Wie?? hat man da ne city ? so wie bei gta wo man einfach durcheizen kann oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Wie?? hat man da ne city ? so wie bei gta wo man einfach durcheizen kann oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 geil ,dann kauf ichs mir ma jüst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 so, 20% fertig, mein ride Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hier mein aktueller 240SX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 bling bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hier mein aktueller 240SX Proll Bin jetzt bei ~30 Prozent unn gurk mim Supra bei 5,.. Sternen rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Mein jetziger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...