eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 danke geier ich idiot, hatte meine frontstoßstange und das heck ganich erneurt jetzt hab ich meine 6 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 54% fertig, meine ride PS: weiß nun jemand wie man gekaufte autos wieder entfernen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 welcher wagen ist das? der 240sx? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Da weis ich ja was ich mir zu Weihnachten schenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 naja ich bin nich ganz zufrieden, wegen dem vinyl (oder so ) konnte mich nich entscheiden, und hab dann einfach das genommen... den wagen fahre ich nur bei rennen, da er das schnellste pferd im stall is (spitze 357km/h) ich will immernoch wissen wie man ein auto aus dem karriere modus löscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Verkaufen geht nicht, man kann sie nur gegen andere Wagen eintauschen, weiß aber nicht, wie genau das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 hm naja, dann werde ich meinen rx-8 später gegen irgendwas ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Wollte ma fragen mit was ihr NFSU2 fahrt. ich mit dem da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hier mal mein Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 wie viel prozent hast du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Genau 33%. Also noch nicht sehr weit. Hab aber schon 78% der Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Poa geiles Dingen @EraseR: was wllst du mit rx-8 ersetzn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 ich weiß es nich auf jeden fall will ich diese karre nich habenn !D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...