arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 ich fahr mit dem ding: mit meinem lenkrad find ich nich passend für des spiel. ich kann des nich wirklich mit lenkrad spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hab das gleiche Gamepad. Liegt hier irgendwo rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hab das gleiche Gamepad. Liegt hier irgendwo rum habs mir erst kürzlich gekauft wg. nfsu2 und fifa und ich finds sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) hab mal im karriere modus nen anderen wagen gewählt... den mustang edit// die neons ändere ich noch, passt irgendwie nich zu der karre Bearbeitet 29. November 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 hab mal im karriere modus nen anderen wagen gewählt... den mustang ich liebe den mustang!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich finde Spinners scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 hab mal im karriere modus nen anderen wagen gewählt... den mustang ich liebe den mustang!!! ich auch spitze 372 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 häßliche allus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 ^^ ich finde das sihet scheiße aus wegen der grafik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Hier mein A3 mal auf Matrix. Wie fandet ihr ihn besser. So oder wie vor eine seite davor???? Bearbeitet 29. November 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hier mein A3 mal auf Matrix. Wie fandet ihr ihn besser. So oder wie vor eine seite davor???? also es hat schon was so n matrix style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich persönlich fand den anderen besser. Aber den konnt ich nicht mehr riechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Das is mein Supra den ich im mom fahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 warum blenden eure karren so? habt irh für einstellungen? PS ich benutze perlglanz oder metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Bei mir blendet das docch net. Hab natürlich perlglanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...